FlowRian
24.12.2013, 23:58

Editiert von
FlowRian
25.12.2013, 00:00

+10Frohe Weihnachten (Schwabenstein 2x4)

Und erneut frohe Weihnacht!

Nun ein weihnachtliches MOC, das für den Stuttgarter Stammtisch Schwabenstein 2x4 entstand, aber das völlig weihnachtlich ist und deshalb auch so gezeigt werden kann.

[image]


(Das bild ist verdammt unscharf, sorry.)

Ich habe einfach einen Weihnachtsbaum gebaut, mit dunkelrotem Stern und Lebkuchenmann. Unten steht eine Familie, darf sich die Geschenke anschauen.
Da es ein Bauwettbewerb für Schwabenstein 2x4 war, mussten es 16x16 Noppen sein, ich wollte aber einen halbrunden Teppich (dunkelrot) für die Geschenke haben. (:
Anfangs hatte ich oben den Baum spitzer zulaufend gebaut, aber das war sehr unstabil. auch so hielt er meine Anreise nicht heil aus - wackelte ordentlich, hielt aber eigentlich trotzdem.

[image]



Einige Geschenke sind vom Steinchenhersteller, andere eigentlich Custom-Ware. Ich wolte einfach in etwa haben, was im Normalfall unter jedem Weihnachtsbaum liegt. Bücher habe ich leider vergessen.

[image]



Soweit wieder von mir.
Gruß, Florian

PS: Ich habe meiner Kamera wohl das falsche Licht gegeben, den Baum im Gesamtanblick wollte sie nie richtig scharf fotofieren. Naja.


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SentimentalDreamer , mattwoll , Kloetzchen1 , kallesteinchen , mcjw-s , asper , Erik2000 , Zypper , Dirk1313 , Schalkeboy2000 (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: