Dirk1313
23.12.2013, 19:48

+16Euch Allen ein Frohes Fest!

[image]



Ich wünsche Euch allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest!

Weitere Bilder dieses MOCs:
Weihnachts-MOC


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thomas52xxx , renrew , Matze2903 , kallesteinchen , legodesinger , Gina69 , Legomex , Accent , sachsi , Marcoo69 , Farnheim , mcjw-s , robin hood , Brickmiller , Lukutus , JuL gefällt das (16 Mitglieder)


legolaura
23.12.2013, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Euch Allen ein Frohes Fest!

Danke Dirk
Grüße aus Hamm, Bärbel



Pelli
23.12.2013, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von legolaura

Editiert von
Pelli
23.12.2013, 20:01

Re: Euch Allen ein Frohes Fest!

Ich wünsche euch allen auch ein Frohes und Besinnliches Fest!


Gruß Justus


Erdtag
23.12.2013, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Euch Allen ein Frohes Fest!

Es ist zwar noch ein voller Tag bis dahin, aber von mir vorab ein schönes Julfest für alle nicht-Christen bzw. "Heiden" (god Jul).

Allen Christen wünsche ich für ihr Weihnachten alles gute. Geniesst die Feiertage mit Euren Familien

Grüsse,

Erdtag


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Accent
24.12.2013, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Euch Allen ein Frohes Fest!

Ich wünsche euch allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)
LG
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Marcoo69
24.12.2013, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Euch Allen ein Frohes Fest!

Ein sehr schönes WeihnachtsMOC
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Marco



Steindrucker
24.12.2013, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von Marcoo69

Re: Euch Allen ein Frohes Fest!

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


LE-Maik
24.12.2013, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: Euch Allen ein Frohes Fest!

auch von mir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viele Steine von unserer Lieblingsfirma unter dem Tannenbaum.

Viele Grüße aus LE-West von Maik



Farnheim
24.12.2013, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Da schließe ich mich glatt mal an...

Fro-ho-ho-he Weihnachten an die werte Gemeinde. Ich wünsche besinnliche Festtage inmitten Eurer Liebsten. Lasst Euch reich mit benoppten Kunststoffen beschenken. Damit es im kommenden Jahr wieder reichlich neue MOCs zu bestaunen gibt. Ich hoffe, es werden für Euch alle entspannte Festtage, denn das Stürmische darf gern draußen bleiben.

[image]



Festliche Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


gefällt das


Gesamter Thread: