KingTut
24.12.2013, 08:17

Frohe Weihnachten

Hallo Leute,

nachdem dies mein erster eigenständiger Post ist, möchte ich mich erst mal vorstellen:
Mein Name ist Erich, bin 1964 geboren und hatte in meiner Jugend einen großen Sack Lego (Eisenbahn, City, Space, Technic)
Ich habe viel einfach aus dem Kopf gebaut und ca. bis zum 15. Lebensjahr viel Spass mit Lego.
Dann kamen meine Dark Ages bis mir Ende 1999 jemand aus meinem Bekanntenkreis ein Starwars Set X-Wing Starfighter zu Weihnachten geschenkt hat. Darauf begann ich diese Serie zu sammlen und inzwischen habe ich fast alle Sets (bis auf ein paar große aus den Anfangszeiten). Ich baue nur Sets nach Bauplan, keine Abwandlungen oder eigene Kreationen. Ich habe auch Sets aus City, Castle, Racrers, Creator, div. SciFi Serien, ein paar neuere Eisenbahnen, fast alle Wintersets und alle von Lege entwickelten CC-Häuser.
Ich bin hier zahlendes Mitglied und stiller Mitleser und melde mich nur zu Wort, wenn ich was sinnvolles beizutragen habe (hauptsächlich Lösungen zu Lego Video Spielen). Eure MOCs finde ich super und mir macht es viel Freude jeden Tag neue Kreationen zu sehen.

Dieses Jahr habe ich mir überlegt digitale Weihnachtskarten aus meinem Hobby zu machen (und dabei erste Erfahrungen mit LDD zu sammeln). Das ist dabei herausgekommen:

Ich wünsche Euch allen ein

[image]


und einen

[image]



euer
Erich



brickstedt13
24.12.2013, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von KingTut

Re: Frohe Weihnachten

Moin Erich,
dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Diese Seite macht mir in den letzten Jahren auch immer wieder Spaß - so wie mit meinen Modellen selbst.
Druckst du die Karte auch aus oder verschickt du sue dann per Email? Nette Idee, finde ich.
Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram #steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events (in Planung):
- Kiekeberg 2020/2021
- Bricks am Elm 2020
- phaeno 15. Geburtstag 2020
- BrickBits 2021
- Stein trifft Obst 2021
- Stein Hanse 2021
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2020
- 3.10.2020
- 7.11.2020
- 5.12.2020
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


KingTut
24.12.2013, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Frohe Weihnachten

Servus Andi,

ich habe gestern diverse eMails damit verschickt. Gerade habe ich ein paar Karten ausgedruckt (Ziemlicher Aufwand zwei Bilder mit Photoshop Ellements auf ein Drucklayout auszurichten). Ob ich sie noch verschicke oder persönlich abgebe, weiss ich noch nicht.

Grüße
Erich



Gesamter Thread: