Order066
23.12.2013, 13:50

2014er Sets schon in den Stores

Kurze Info,

War heut in Nürnberg im Store. Und zu meiner Überraschung gab es schon die 2014er Friends und Star Wars Sets.


Gruß
Oli



HDHell
23.12.2013, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Order066

Re: 2014er Sets schon in den Stores

Daneben sind auch die City- und Lego Movie-Sets verfügbar.


Christian


tibsunzulu
23.12.2013, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Order066

Re: 2014er Sets schon in den Stores

In München sind auch schon alle 2014 sets inklusive die, die eigentlich erst im April released werden sollen schon im Regal ;)



Dirk1313
23.12.2013, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von tibsunzulu

Re: 2014er Sets schon in den Stores

In München sind auch schon alle 2014 sets inklusive die, die eigentlich erst im April released werden sollen schon im Regal ;)


Auch die Exclusiv Sets?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


LegoTexnix
24.12.2013, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von tibsunzulu

Re: 2014er Sets schon in den Stores

Also ich war gestern in München-Riem. Die Technik-Sets gabs alle schon (auch das Flugzeug), die Creator-Sachen soweit ich gesehen habe aber noch nicht (habe aber explizit nur nach der Katze und dem Affen gesucht). Die Lego-Movie-Sachen lagen auch schon da. Exklusive Sachen habe ich keine erspähen können. Star-Wars und Hobbit habe ich nicht geschaut, da mich die nicht interessieren.



lostcontinent
24.12.2013, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von tibsunzulu

Re: 2014er Sets schon in den Stores

Das stimmt nicht ganz:
Die kleinen 3 in 1 Sets waren noch nicht da....
Gruss,
LC


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Osmotar
25.12.2013, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: 2014er Sets schon in den Stores

Der Lego Store in Oberhausen hatte letzte Woche bereits alle Lego Movie Sets vorrätig, dafür waren die Monster Fighters komplett weggeräumt Allerdings gab es schon das Frühlingsexklusivset im Polybeutel.



Gesamter Thread: