DD
23.12.2013, 19:52

+2Großbaustelle Burj Khalifa

Hallo alle miteinander,
leider hat mir das alte Projekt (neues WTC) nicht gefallen. Also beschloss ich den Burj Khalifa zu bauen. Nach Wochen von Planung, fing ich dann an den Turm, samt gesammter Außenanlage zu bauen. Die Anlage misst nun 80x80 Noppen . Der Turm wird bis zum Dach 88 cm hoch und bis zur Spitze 102 cm.
Nun hier einige Bilder für euch:

[image]


[image]


Noch eine Erklärung: die Bunten Platten werden von grünen platten überbaut auf die dann Bäume kommen. Die Winkelplatten, werden durch hellgraue ersetzt. In das "Loch" kommt dann ein Springbrunnen. Und der Bunte Kasten in der Mitte ist für das Fundament ausgelegt worden
Sorry wegen der Schlechten Bild Qualität.

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


stonetown , aebi240fahrer gefällt das


bp10030
23.12.2013, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Großbaustelle Burj Khalifa

Wow, was ein Projekt

Na dann mal gutes Gelingen, wünsch ich dir!

Die Baukräne sind ja niedlich. Nette Idee



Accent
24.12.2013, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Großbaustelle Burj Khalifa

Wieder einmal ein tolles Projekt! Aber ich wette mit wem auch immer, dass du uns in zwei Wochen einen neuen Turm präsentierst. Bleib mal standhafter und zieh das Ding diesesmal durch, ok? ;PP
LG und schöne Feiertage
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Gesamter Thread: