burny
05.03.2013, 12:17

+30mobiler Stein-Brecher

Na hallo,

da ich letztens mal wieder zwangsweise Teile sortieren musste , kam bei mir die frage auf :
Was kann ich nur aus den Formteilen machen ?
Nach langen überlegen dachte ich mir, warum mach ich da nicht neue teile daraus und da ich ja keine einschmelzen wollte, viel mir ein man kann sie ja auch klein schreddern und so entstand die Idee einen mobilen Brecher zu bauen und was aus der Idee geworden ist seht ihr ja auf den Bildern:

[image]


^ auf dem Bild sind keine Formteile mehr zu sehen da Leider bei dem Testlauf der Brecheranlage mein Lager an Fomteilen geschreddert wurde

[image]



[image]



über K&K würde ich mich freuen und ich hoffe der Brecher gefällt euch

Gruß Steve


[image]


LouisB
05.03.2013, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: mobiler Stein-Brecher

Hilfe!
Wo ist der Legosteinschutzbund?



Schalkeboy2000
05.03.2013, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Sau Geil.

Sehr schön gelungen!


Blau und weiß ein Leben lang!!!


burny
08.03.2013, 08:35

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: mobiler Stein-Brecher

Hi Andreas,

der Legosteinschutzbund wurde gut bestochen, das der nix dazu sagt.

gruß Steve


[image]


burny
08.03.2013, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Sau Geil.

Danke


[image]


steinlegoliath
09.03.2013, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: mobiler Stein-Brecher

Salü Steve,

da ich letztens mal wieder zwangsweise Teile sortieren musste , kam bei mir die frage auf :
Was kann ich nur aus den Formteilen machen ?
Nach langen überlegen dachte ich mir, warum mach ich da nicht neue teile daraus und da ich ja keine einschmelzen wollte, viel mir ein man kann sie ja auch klein schreddern und so entstand die Idee einen mobilen Brecher zu bauen und was aus der Idee geworden ist seht ihr ja auf den Bildern:


Ein Steinschredderer! Ein Steinschredderer!
Kannst bei mir gleich weitermachen mit Schreddern. Muss auch noch diverse Schüttmaterialien für meine Fuß- und Waldwege herstellen. Aber vor Allem benötige ich Zuschläge für mein Mischwerk. Siehe hier:
http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=180062

über K&K würde ich mich freuen und ich hoffe der Brecher gefällt euch.


Gefällt gut. Eine sehr realistische Umsetzung einer W...-Brechanlage. Hast Du zufällig ein paar mehr Detailbilder, um sich das Modell genauer ansehen zu können. Möchte schon seit Jahren eine neue Brechanlage bauen, da meine alte von 2004 sehr in die Jahre gekommen ist.

Weiter so.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Der da
23.03.2014, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: mobiler Stein-Brecher

HABEN WILL ! Ähm gut gebaut


Unterirdische Grüße
-Leon


Gesamter Thread: