Actionfigur
22.12.2013, 10:23

+35Kea

Hallo,

im Folgenden mein Kea.
Ich bin mit der Farbe nicht wirklich glücklich, aber das Gefieder wechselt je nach Lichteinfall von dunkelbeige bis tiefgrün.
Das kann man mit Lego einfach nicht machen. Und Oliv gibt es, glaube ich, erst ab nächstem Jahr.

[image]



[image]



[image]



Galerie: http://www.1000steine.de/...lle/myimages/?dir=3032

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Dirk1313
22.12.2013, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Editiert von
Dirk1313
22.12.2013, 10:59

Re: Kea

Hi
du hast den Kea sehr gut getroffen.

[image]


Ich hatte das Vergnügen ihm mehrfach in freier Wildbahn zu begegnen - wunderbare Tiere mit außergewöhnlichen Eigenschaften.
Die knabbern gerne an den Gummiteilen von Autos rum und besuchen auch gern mal ein offenes Fahrzeug wenn sie dort Nahrung vermuten.

[image]



In der Form hast Du das Tier optimal getroffen, bezüglich der Farben könnest Du noch etwas experimentieren. Da sollte unbedingt mehr dunkelgrün drin sein. Du kannst es auch einfach mal mit dunkelgrau probieren.

[image]



Und als Vignette sähs noch witzig aus wenn Du ihn bei einem seiner Streiche darstellen würdest

PS: alle Bilder sind im Jahr 2002 in der Nähe des Homer Tunnel auf dem Weg zum Milford Sound, Neuseeland, entstanden.
Neuseeland-Reisetagebuch


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


brickstedt13
22.12.2013, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Kea

Watt bist denn du fürn Vogel?!
Mal wieder ein sehr schönes Tier, das du gebaut hast!
Schöne Weihnachten!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Matze2903
22.12.2013, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Kea

hallo, einen tollen Vogel hast du da zusammengesteckt. Wie duu selbst erkannt hast, ind die farben nicht stimmig, aber ein toller Papagei ist es allemal LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread:

  • Kea - Actionfigur, 22.12.2013, 10:23
    • Re: Kea - Dirk1313, 22.12.2013, 10:34
    • Re: Kea - brickstedt13, 22.12.2013, 12:30
    • Re: Kea - Matze2903, 22.12.2013, 12:41