t0futier
22.12.2013, 03:23

+25der Legosteniker

tach auch, ich habe mich mal an einem übergrossen bleistift rangewagt, raus kam dieser

[image]


[image]


[image]


übrigens der Legosteniker ist meine lego (facebook) seite
mfg das tofutier



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

brickstedt13 , renrew , cimddwc , burny , Matze2903 , Walton , Zoidberg81 , mcjw-s , , kallesteinchen , olimcfly , Steinie , Krischan76 , LeMike , stonetown , Roberts , Heather , Pudie® , , Kai , acarstens , sorn , TASTER , emwe , robin hood (25 Mitglieder)

Erdtag
22.12.2013, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: der Legosteniker

Das ist doch mal ein schönes Teil Fehlt nur noch der Markenschriftzug, Staedtler oder Faber etc.

Aber ich denke mal, Du wolltest keine Schleichwerbung auf das Kunstwerk bringen

Simpel, aber genial; auf die Idee muss man erst mal kommen.

Beste Grüsse

~ Erdtag


PS: Das hat mich sofort an die Simpsons-Folge erinnert, in der Marge und Homer ein Kunstmuseum besuchen. 2 Arbeiter tragen einen Bleistift herein, stossen Homer an den Kopf und er fürchtet, "ausradiert" zu werden
Der Witz bei der Szene war, dass der Bleistift anschliessend auf die Spitze gestellt wird und sofort - 1A - stehen bleibt, was ja unmöglich ist. Naja das nur am Rande ^_^


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


brickstedt13
22.12.2013, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: der Legosteniker

Moin,
zur Nachahmung wie zum Beiapiel an Schulen geboren! Klasse Ding! Das wäre mal ein Projekt für unsere Einrichtung.
Wie hast du den Stift innen stabilisiert?
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Walton
22.12.2013, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: der Legosteniker

Hallo!
Gefällt mir sehr gut.Kenne ich vom LEGO Künstler Nathan Sawaya aus den USA der hat soche Stifte auch mal gebaut im Auftrg eines Kunden.Gefällt mir echt Gut.

Gruß

Walton



t0futier
22.12.2013, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

+1Re: der Legosteniker

[image]


hier die innenkonstruktion, aus weissen steinen



JuL gefällt das


Gesamter Thread: