typhoon
20.12.2013, 19:11

Unimog 8110

Guten Abend liebe Fan-Gemeinde

Ich habe mir das Set 8110 zugelegt über einen Privatverkauf.
Verkäufer gab Neu und originalverpackt an.
Dies entsprach nicht so ganz der Wahrheit. Die Siegel waren mal weg und sind wieder aufgeklebt worden.
Die Tüten sind alle noch verschweisst.

Nun zu meiner Frage;
Weiss jemand hier, wieviel von den einzelnen Tüten 1, 2, 3, & 4 vorhanden sein müssen?
Hab jetzt nämlich keine Lust eine Nachtschicht im Bauen einzulegen, nur um zu kontrollieren,
ob da vielleicht eine der Tüten fehlen könnte.

Habt jetzt schon mal besten Dank und Grüsse.
Dani



mijasper
20.12.2013, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von typhoon

Re: Unimog 8110

Hallo Dani!


Weiss jemand hier, wieviel von den einzelnen Tüten 1, 2, 3, & 4 vorhanden sein müssen?


Dies Foto sollte deine Frage hinreichend beantworten.


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


typhoon
20.12.2013, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Unimog 8110

Hallo Michael

Alles Paletti
Das Set ist zum Glück komplett.

Besten Dank für deine Hilfe und schöne Festtage.

Lieber Gruss aus der Schweiz.
Dani



MMR1988
20.12.2013, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von typhoon

Re: Unimog 8110

Vielleicht war der Verlauf auch nur "Neu mit OVP"?
Wenn der Karton neu geöffnet geworden sein soll, würde ich nach "(Neu) MISB" suchen.

Gruß
Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Gesamter Thread: