Kia78
19.12.2013, 16:59

+1Wer kann mir sagen was das für ein Teil ist?

[image]



Hallo,
mein armer Zusteller musste gestern 50kg Lego in den zweiten Stock schleppen (hat natürlich eine kleine Belohnung bekommen )
Nun habe ich heute angefangen zu schauen was so schönes in den Kisten ist, aber mit dem Teil auf dem Foto kann ich nichts anfangen. Habe auch schon die Nummer auf der Unterseite (1363) bei Bricklink etc. eingegeben, aber ich werde nicht fündig.
Das Bild ist nun nicht super aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.
Gruß Kia



Thekla gefällt das


Brixe
19.12.2013, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Wer kann mir sagen was das für ein Teil ist?

Hallo Kia,

ich kann es auf dem Bild nicht genau erkennen. Steht LEGO auf den Noppen?
Wenn ja, könntest du evtl. noch ein Bild z.B. schräg von der Seite machen?

Grüßle,
Marion



RobbyRay
19.12.2013, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Wer kann mir sagen was das für ein Teil ist?

Hi
Bitte schön.


Lego'ische Grüße
Henrik



SamOgel
19.12.2013, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Wer kann mir sagen was das für ein Teil ist?

Hallo,

es sollte sich um dieses Teil aus dem Set 4095 handeln.

Gruß

Markus




Gruß aus Hamm



Markus


[image]



tastenmann
20.12.2013, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Wer kann mir sagen was das für ein Teil ist?

Hi,

50 kg auf einen Schlag? Wow!
Darf man fragen, für welchen Kilopreis du die Menge erstanden hast?
Ich überlege auch dran, aber scheue mich bei der riesiegen Menge noch vorm Sortieren (andererseits: Beschäftigung für lange Winterabende )

Viele Grüße!


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Kia78
20.12.2013, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Wer kann mir sagen was das für ein Teil ist?

Halo,
erstmal danke ich euch ujnd für Tastenmann: es war knapp 8 Euro das Kilo plus 20€ Versand. Da musste ich zuschlagen. Ist echt ne Menge. Waschen, trocknen und dann sortieren... die Winterabende sind gerettet