Navigation
03.03.2013, 20:41

+3Themen können abonniert werden...

...seit gestern eigentlich schon


Instagram | www.BRICK.art


Karin , TigarC , ThomaS gefällt das


Matze2903
03.03.2013, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Themen können abonniert werden...

Wie läuft das? Ich bin in keinem anderen Forum und weiß nicht wie das geht.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MMR1988
03.03.2013, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Themen können abonniert werden...

Du klickst in der Hauptübersicht auf Abonnieren ;)

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Navigation
03.03.2013, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Themen können abonniert werden...

Hi Matze,

in Abhängigkeit der Ansicht die Du fährst:

Thread-Übersicht:

[image]



Mix- und Board-Übersicht (gezeigt ist Mix, Board ist aber ähnlich):

[image]


Instagram | www.BRICK.art


flocoto
03.03.2013, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
flocoto
03.03.2013, 21:03

+1Re: Themen können abonniert werden...

Hi René.

Eigentlich 'ne gute Sache, aber ich konnte diese Abo-Funktion weder in der Thread-Ansicht noch in der "100-Neuste"-Ansicht lokalisieren.
Lediglich in der Mix- und Boardansicht - ist das so beabsichtigt?

irritierter Gruß
Ramon

Edit sagte mir soeben, es funzt auch unter "alle Themen zu allen Unterforen"...



gefällt das


Legolars67
03.03.2013, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Sehr schön - Danke! (ohne Text)



Matze2903
03.03.2013, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Danke Lars, jetzt weiß ich auch wie ich benachrichtigt werde, per PN. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kirk
03.03.2013, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Themen können abonniert werden... aber kompliziert isses!

Hallo René,

mir geht's da ähnlich wie flocoto: Ich nutze die Board-Ansicht und boycottiere relativ hartnäckig die Foren-Startseite, sondern schaue mir nur die jeweils 100 neuesten Postings an. Wäre es nicht von der Bedienung her einfacher, wenn man den Abo-Status direkt im Thread (zumindest in der Mix- und Board-Ansicht) sehen und ändern könnte?

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Bricks4Jo
05.03.2013, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Themen können abonniert werden...

Finde ich klasse, dass das Abo eingefügt wurde. Ich hab das schon richtig vermisst


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Lok24
05.03.2013, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Eher nicht ?

Hallo,

eine Thread-Übersicht habe ich hier noch nie gesehen.
Im Thread selbst finde ich keine Möglichkeit ihn zu abonnieren.

Vielleicht noch ein Bug, oder doch eher ein Feature?

Aber egal, ich brauche ohnehin kein Abo, ich lese einfach alles. Das ist ja das einfachste.

Grüße

Werner



legodesinger gefällt das


Rico
05.03.2013, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Danke, prima!

Klasse, danke!



LouisB
05.03.2013, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Themen können abonniert werden...

Danke.
Sehr gute Sache!
Auch wenn es natürlich besser wäre immer alles zu lesen - leider hat man ja nicht immer Zeit.
Manchmal muss man ja auch Lego bauen.
Aber ausbaufähig ist das noch.
Ich fände es gut gleich beim Lesen den Thread abonnieren zu können.
Gerade wenn man aus der "1000 neuesten" Ansicht kommt ist es im Moment noch eher umständlich.
Und ich hätte gerne die Möglichkeit Threads in denen ich geschrieben habe automatisch zu abonnieren.



legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: