Pelli
18.12.2013, 17:17

41999?

Hi LLL,
Zum 41999 gibt es hier im Forum ja noch kein Review.
Sonst gibt es auch fast keine Bilder von dem Offroader.
Beim Horizon Express war das ja anders.
Liegt es daran das hier das Thema Technik nicht so verbreitet ist?


Gruß Justus


Paddi
18.12.2013, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: 41999?

Moin,

Guck mal was das ding Kostet ;)
Das will man nicht unbedingt aufreißen...

Grüße
Paddi



[image]


freakwave
18.12.2013, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

+1Re: 41999?

...Das will man nicht unbedingt aufreißen...


Wie Bitte? Für was hab' ich's dann? Sieht zusammengebaut einfach Spitze aus! und es gab ja schon Threads zur Genüge, allerdings, da geb ich Pelli recht, kein Review. Dazu war ich z.B. auch zu faul bzw. habe kiene Zeit dafür gehabt...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


JuL gefällt das


Pelli
18.12.2013, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: 41999?

Guck mal was das ding Kostet ;)
Das will man nicht unbedingt aufreißen...

Naja das haben bestimmt schon einige aufgerissen...


Gruß Justus


Pelli
18.12.2013, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: 41999?

Wie Bitte? Für was hab' ich's dann? Sieht zusammengebaut einfach Spitze aus!
Das finde ich auch!


Gruß Justus


MMR1988
18.12.2013, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: 41999?

Auf Eurobricks.com gibt es ein super Review. Ist 'allerdings' auf englisch. Jedoch denke ich, dass dort so viele Bilder bei sind, dass man den Text nicht unbedingt lesen bzw. verstehen muss...
Link dorthin

Beste Grüße
Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


AFOL1969
19.12.2013, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: 41999?

...Das will man nicht unbedingt aufreißen...


Wie Bitte? Für was hab' ich's dann? Sieht zusammengebaut einfach Spitze aus!


Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich kauf mir doch kein sündhaft teures Set, um es dann ungeöffnet in der Ecke verstauben zu lassen (mal davon abgesehen, dass ich mir für solche Mondpreise eine ganze Menge Technik-Sets als Teilelager anschaffen kann.

LG
Alex


Meine Bauanleitungen: http://www.bricksafe.com/.../afol1969/Instructions


Gesamter Thread: