klaus100
18.12.2013, 11:20

Lucky Luke Kutsche

[image]

Wer kann helfen finde keine Baupläne.Krieg die ohne nie hin..



Paddi
18.12.2013, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von klaus100

Re: Lucky Luke Kutsche

Moin Klaus,

Das keiner Antwortet liegt nicht daran das keiner will,
sondern einfach daran das dir nimand helfen kann.
Das was du da hast ist schon was sehr besonderes, und Baupläne findest du, wenn überhaupt,
nur tief in den Archiven von Lego direkt.

Kleiner Tip von mir: Schreib doch mal Jan Bayer (Nickname: JanBayer Lego Direkt)an, der könnte dir eventuell weithelfen.

Grüße
Paddi



[image]


klaus100
18.12.2013, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Lucky Luke Kutsche

Danke versuchs,wenn jemand noch was anderes weiß.Bitte melden



Asterix72
18.12.2013, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von klaus100

Editiert von
Asterix72
18.12.2013, 12:36

Re: Lucky Luke Kutsche

in einem anderen beitrag von dir hat dir ein Mitstreiter doch die Bilder (link) gegeben wieso nutzt du diese nicht ?

doof wenn du zu einem Thema mehrere Beiträge im Forum eröffnest

Vielleicht hilft Dir das hier

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=21391

Hatte ich damals mal im Schaufenster meines Ortes gehabt.

Viele Grüße
Karl-Heinz


einfach mal auf den Link bei Brickshelf klicken kann helfen!



freakwave
18.12.2013, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Asterix72

Re: Lucky Luke Kutsche



einfach mal auf den Link bei Brickshelf klicken kann helfen!


Die Brickshelf-Bilder sind eigentlich ganz gut, da läßt sich shcon einiges erahnen.

Gerald

PS: Warum bekomme ich auf Briskshelf eine "Playmobil" Werbung eingeblendet? Hilfe!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


jjinspace
18.12.2013, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Editiert von
jjinspace
18.12.2013, 17:57

Re: Playmobil-Werbung

PS: Warum bekomme ich auf Briskshelf eine "Playmobil" Werbung eingeblendet? Hilfe!

Na hier doch auch im 1000steine-Forum!
Das ist krass, wa? Ausgerechnet ...
Aber wenigstens nur, wenn du nicht eingeloggt bist.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


lordcj
18.12.2013, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Lucky Luke Kutsche

PS: Warum bekomme ich auf Briskshelf eine "Playmobil" Werbung eingeblendet? Hilfe!


Vermutlich liegt es daran, dass Du Dir vorher irgendwas mit Playmobil angeschaut hast. Die Werbung verfolgt Dich dann auch bei anderen Seiten. Funktioniert prima, wenn man sich bei Conrad was anschaut. Naja - es seidenn man lässt einen Adblocker laufen...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


freakwave
19.12.2013, 00:10

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: Lucky Luke Kutsche

PS: Warum bekomme ich auf Briskshelf eine "Playmobil" Werbung eingeblendet? Hilfe!


Vermutlich liegt es daran, dass Du Dir vorher irgendwas mit Playmobil angeschaut hast. Die Werbung verfolgt Dich dann auch bei anderen Seiten. Funktioniert prima, wenn man sich bei Conrad was anschaut. Naja - es seidenn man lässt einen Adblocker laufen...


N E I N! Definitiv nicht :-)

Ich kenne das, man sieht sich etwas an (z.B. 25m Verlängerungskabel für 400V/25A) und das verfolgt einen ein halbes Leben lang mit Werbeeinblendungen...

Playmobil habe ich nicht wissentlich angeklickt... oder hat mich jemand über den Playmobil-Proxy gezogen...kommt ja vor wie man auf Heise liest...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: