LEGOBastler1
18.12.2013, 15:19

Suche LEGO Modell

Hallo LEGO Community,

mir fehlen einige Teile für ein bestimmten LEGO Bausatz. Da ich leider nicht weiß, um welches Modell es sich handelt, kann ich keine Ersatzteile beziehen.

Vielleicht kennt jemand das folgende Modell(siehe Link / Bild):

http://s14.directupload.n...es/131218/d9xmw3uv.jpg
http://s14.directupload.n...es/131218/xvf7ccgk.jpg
http://s1.directupload.ne...es/131218/dgmqkapz.jpg
http://s14.directupload.n...es/131218/d2peruvj.jpg

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

MfG



Jojo
18.12.2013, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von LEGOBastler1

Re: Suche LEGO Modell

Hallo!



mir fehlen einige Teile für ein bestimmten LEGO Bausatz. Da ich leider nicht weiß, um welches Modell es sich handelt, kann ich keine Ersatzteile beziehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das kein offizielles Lego-Set ist, sondern ein Eigenbau. Dafür gibt es natürlich weder Bauanleitung noch legoseits Ersatzteile.

Wenn du Teile suchst, kannst du erstens oben den Teile-SHOP aufsuchen, oder dein Glück bei www.bricklink.com versuchen.


Tschüß
Jojo


[image]


mcjw-s
18.12.2013, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von LEGOBastler1

Re: Suche LEGO Modell - viel aus 7659

Moin Bastler,

viele Teile des Modells stammen aus 7659 . Aber es scheinen nicht alle da zu sein.

Es gibt auch keine weiteren Sets, in denen das Panel 3x4x6 kurvig 2571 so oft verbaut wurde.

Der Passagier könnte dieser sein, Sandy.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Rowenna
18.12.2013, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von LEGOBastler1

Re: Suche LEGO Modell

Hallo,

schau dir mal Set 7659 Star Wars Imperial Landing Craft an. Da scheinen mir einige der Teile herzukommen.
Am besten Du nutzt dafür bricklink.com

Viele Grüße
Elke



LEGOBastler1
19.12.2013, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Rowenna

Re: Suche LEGO Modell

Danke für eure Mühen!

Frohe Weihnachten
LEGOBastler1



Gesamter Thread: