VIPs erhalten doppelte Punkte im Juli bei LEGO DE. Gleich sammeln!

Walton
05.03.2013, 05:38

Überweisungsdauer?

Moin Leute!
Kann mir jemand sagen wie Lange eine Überweisung von meinem Konto auf das im Ausland eines anderen Dauert?Im Inland 1 Tag?Ausland auch so schnell?Hab was Privat an LEGO im Ausland gekauft.Danke für die Info.

Gruß

Walton



Legotroedler
05.03.2013, 06:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Überweisungsdauer?

Hallo

Ich habe die Erfahrungen gemacht,( Österreich, Spanien, Italien) das es in der Regel 3 bis 5 Tage dauert.
Denke mal, kommt auch auf das Land und die Bank an.


Schöne Grüße

Theo



Kerntechniker
05.03.2013, 07:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Überweisungsdauer?

Hi Walton,

innerhalb der EU darf es, soweit ich informiert bin, nur drei Bankarbeitstage dauern. Natürlich hängt es dann auch davon ab wie regelmäßig der Empfänger sein Konto überprüft etc.

Ich persönlich würde 4 Tage warten und mich dann bei dem Empfänger melden und nachfragen.

VG
Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


JackAbfall
05.03.2013, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Überweisungsdauer?

Hallo Walton,
lange Überweisungsdauern sind immer ärgerlich. Innerhalb der EU sind 3 Tage realistisch, ausserhalb der EU kann es auch mal 10 Tage dauern.
Grüße
JackAbfall


Wenn der Weg so wichtig ist wie das Ziel.


Micha2
05.03.2013, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Überweisungsdauer?

Sag mal,

ist Dir eigentlich öfter mal langweilig???

Ich meine, Du fragst ja bei Lego-Themen schon kreuz und quer. Gut, sind immerhin Legothemen.
Aber musst Du wirklich alles andere auch, was Dich so tagein tagaus beschäftigt, hier im Forum fragen?

Kuck mal hier Erster Treffer ....

Funktioniert auch für viele andere Dinge...

Micha



Colognebrick
05.03.2013, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Überweisungsdauer?

Moin Walton,

also wenn du etwas bei yabe ( setze hier den Spiegel ) bevorzuge ich immer paypal das ist am sicherten und dauert nur wenige Minuten! sonst kann ich dir keine infos geben.

Gruß Colognebrick



Gesamter Thread: