GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


RobbyRay
16.12.2013, 10:17

Als Antwort auf den Beitrag von BobDerBaumaster

Angebote bitte in den Marktplatz!!! (ohne Text)



Walton
16.12.2013, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Angebote bitte in den Marktplatz!!!

Hallo!
Alles Klar,aber warum gelöscht?

Gruß

Walton



tmctiger
16.12.2013, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
tmctiger
16.12.2013, 16:46

Re: Angebote bitte in den Marktplatz!!!

Äh Walton, du bist schon lange genug bei 1000Steine um zu wissen warum. Wenn nicht --> Forenregeln... Die sollte man im Allgemeinen aber VOR der Benutzung des Forums durchlesen ;)

Edit: Der Zusatz gilt dem Threadstarter, ich glaube ja nicht/hoffe nicht dass das Walton war, sehen kann ich es ja nicht mehr ... (nur damit da keine Missverständnisse aufkommen ...)


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


MMR1988
16.12.2013, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Angebote bitte in den Marktplatz!!!

Weil Verstöße gegen die Nutzungsordnung geahndet werden. Und da es hier nicht so viele Möglichkeiten gibt, wird eben gelöscht.
Und ganz ehrlich: Ich finde es ziemlich dreist hier den Verweis auf eine eigene eBay-Auktion zu posten, da würde ich am liebsten den gesamten Internetzugang dieser Person sperren wollen (wenn man den könnte), als nur den Beitrag zu löschen.

Beste Grüße
/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Cabrio gefällt das


Gesamter Thread: