latzemann
15.12.2013, 20:22

Katalog 2014 ???

Hallo zusammen,
hat jemand schon einen neuen Katalog von 2014.
Die neuen Polizeiset`s gibt's schon im Kaufhof in Köln.

Schönen Abend noch

Latzemann



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legokatrin
15.12.2013, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von Puzzelino

Re: Katalog 2014 ???

Seufz und woher bekommt man das geld zum shoppen?
Habt ihr vor weihnachten eure raritaeten verkauft?



legokatrin
15.12.2013, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von Puzzelino

Re: Katalog 2014 ???

Aber das iss doch jetzt noch zu teuer?
Muss man warten bis es richtige angebote gibt oder wo kaufst du?



legokatrin
15.12.2013, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von tibsunzulu

Re: Katalog 2014 ???

Eigentlich ungewoehnlich das es schon alle kompletten sets gibt.

Aber real hat die polizei sets... Herkules die technik sets... Das kann schon sein.

Na ich werde morgen frueh mal den real markt ueberfallen mal sehen ob es noch schoene angeote gibt wobei ich hab keine kohle mehr



Flogo
16.12.2013, 06:08

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Katalog 2014 ???

Hi,
vielleicht durch Arbeiten?

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


freakwave
16.12.2013, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

+3Re: Katalog 2014 ???

Eigentlich ungewoehnlich das es schon alle kompletten sets gibt.


Ich würde es eher ungewöhnlich finden wenn es un-komplette Sets geben würde...

sorry, musste sein...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Turez , legodesinger , JuL gefällt das


Ben®
16.12.2013, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Katalog 2014 ???

Hi,
vielleicht durch Arbeiten?

MfG, Flo


So isses, Floh!

Und der Ärger ist: das Arbeiten stiehlt einem die Lebenszeit in der man mit LEGO bauen oder shoppen und stöbern gehen könnte...
Am Ende ist es ein sich selbst verstärkender Prozess: je mehr man arbeitet und verdient, desto weniger gibt man aus. Seit Kauf des Palace Cinemas habe ich kaum noch was reingekriegt.

Immerhin im Weihnachtsshopping noch ein rares Eisenbahnset.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


LE-Maik
16.12.2013, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Katalog 2014 ???

Hallo zusammen,

ich habe vorhin dem Leipziger LEGO Stores einen Besuch abgestattet.
Es waren sehr, sehr viele neue Set's im Regal, die eigentlich erst 2014 auf den Markt kommen.
City, Star Wars, Technik, viele LEGO Movie Set's und und und.
Es gibt auch schon die neuen Minifiguren der Serie "The LEGO Movie".

LG Maik



Saori
16.12.2013, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von LE-Maik

Re: Katalog 2014 ???

Hallo,

in Köln habe ich heute noch nicht die neuen Minifiguren gesehen.
Dafür die neuen City- und Friends-Sets.

Viele Grüße
Saori



MTM
16.12.2013, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von LE-Maik

Re: Katalog 2014 ???

...ein Store-Mitarbeiter sagte mir, dass die neuen Sets diese Woche regulär im Store erscheinen werden, was sie vermutlich wirklich taten. Da muss ich Mittwoch vor dem Essen bei Mutti doch nochmal in die Innenstadt.... wenigstens mal gucken. Aber diese Woche ist irgendwie sehr voll gepackt, kA, ob ich es schaffe. In der Pabwand liegen übrigens hellgraue 1x4 Steine.

MTM



King Kamehameha
17.12.2013, 01:27

Als Antwort auf den Beitrag von latzemann

Re: Katalog 2014 ???

Wieso gibts den Katalog 2014 noch nicht? Ich hab bei meinem Spielwarenhändler heute einen mitgenommen! Aloha!



Gesamter Thread: