BigBoy
15.12.2013, 13:56

Editiert von
BigBoy
15.12.2013, 14:22

+3Rückblick Berliner Weihnachtsstammtisch

Hallo Leute,

gestern hatten wir unseren "Weihnachts"-Stammtisch. Es wurde ein toller langer Nachmittag, bei dem zwischen Speis und Trank

[image]



unsere bunten Steine nicht fehlen durften.

[image]



Was meint ihr, sollte gebaut weren? Das Ergebnis ist hier zu besichtigen:

[image]



Hier gibt es noch mehr Fotos

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Edda und Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


IngoAlthoefer , Tomcat , JuL gefällt das


IngoAlthoefer
15.12.2013, 15:17

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Rückblick Berliner Weihnachtsstammtisch

Hallo Ihr beiden,

sehr hübsche Weihnachtsmann-Truppe.

Könntet Ihr die noch mal auf andersfarbigem Grund knipsen,
z.B. auf Weiß wie Schnee - und die Jungs dabei nach Größe
sortiert hinstellen?

Viele Grüsse, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Tilli
16.12.2013, 06:54

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Rückblick Berliner Weihnachtsstammtisch

Hallo sagt Tilli!
War ein schöner Nachmittag/Abend. Habt ihr wieder mal toll organisiert!
Ein Bockbier hat gestern dann noch seine Hörner in mein Hirn gerammt. Schöne Feiertage an ALLE und kommt gut über die Tage! Gruß Legoopa Tilli



BigBoy
16.12.2013, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Rückblick Berliner Weihnachtsstammtisch

Hallo Ingo,

leider "leben" nicht mehr alle Weihnachtsmänner, deshalb können wir auch kein anderes Foto mehr machen. Die meisten davon sind nach dem Foto wieder in ihre Einzelsteine zerlegt worden.
Aber es hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht, aus unsortierten Steinen einen Weihnachtsmann zu bauen.

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


IngoAlthoefer
16.12.2013, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Rückblick Berliner Weihnachtsstammtisch

Hallo Dirk,

ist schon okay. Beeindruckend war die W-Truppe
auf jeden Fall. Macht weiter so!

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


jjinspace
16.12.2013, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Rückblick Berliner Weihnachtsstammtisch

Cool!
Ich war zwar nicht dabei, aber ich würde sagen, der mittlere Weihnachtsmann wurde von einem Spacie gebaut, oder?
Mit den vielen Flügelplatten. Das gibt auf jeden Fall den Sonderpreis für diagonales Bauen!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: