Cabrio
14.12.2013, 23:41

Lego Kundendienst macht Werbung für 1000steine.de

Liebe Freunde,

mir fehlt ein Deckel für ein Batteriefach an der PF Batteriebox (8881). Da denke ich mir, da könnte doch der Kundendienst von Lego helfen. Heute morgen habe ich dort angerufen. Ich musste etwas länger in der Warteschleife warten, das war aber nicht schlimm.

Nach dem ich meinen Wunsch geäußert hatte, teilte die nette Dame mir mit, dass Lego die Box nur als Gesamtes anbietet. Aber, ich könnte ja mal auf den Fan-Seiten im Internet schauen, z.B. Bei 1000steine.de!

Ich habe mich bedankt und schaue dann jetzt mal in den Marktplatz.

Viele Grüsse

Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Spielgut
15.12.2013, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Lego Kundendienst macht Werbung für 1000steine.de

... da sitzt wohl ein AFoL im Kundendienst ...


Viel Freude mit deinem LEGO wünscht
Familie "SpielGut"
www.blaulicht-helden.de - Heute ein Held!


lordcj
16.12.2013, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von Spielgut

Re: Lego Kundendienst macht Werbung für 1000steine.de

Die bei Lego sind ohnehin sehr gut über die Fanbase informiert ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/