Jojo
14.12.2013, 10:25

Gefangen im Flüstermodus

Hallo René!


Es ist prinzipiell super, daß man jetzt Geflüstertes nachlesen kann. Und daß Geflüstert-werden-Sollendes nicht öffentlich sichtbar wird, wenn der Angeflüsterte zwischendrin den Chat verließ. Dummerweise kann man aber, wenn der Angeflüsterte zwischendrin den Chat verließ, den Flüstermodus nicht mehr verlassen, weil diese Funktion mit dem Benutzernamen in der Anwesenheitsliste verknüpft ist, derjenige aber nicht mehr darin auftaucht. Da müßtest du bitte noch einmal nachbessern.


Danke!

Jojo


[image]


Matze2903
14.12.2013, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Editiert von
Matze2903
14.12.2013, 11:34

Re: Gefangen im Flüstermodus Unterstützer des Anliegens

Hallo, ich war auch gestern im Flüstern gefangen, musste mir leider mit einen2.Account Hilfe holen. !.

Öffnet flüstern zur zeit nur in einem Extrafenster.


Dann kommt ihr im Notfall immer noch aus der Flüsterfalle
LG Matze2903

Und ich hänge schon wieder fest. Um 20.oo Uhr im Chat kann ich Hilfe gebrauchen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Walton
14.12.2013, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Gefangen im Flüstermodus Unterstützer des Anliegens

Hallo!
Kapiere Leider garnix!Mit der freundlichen Bitte mir als nicht so schlauer Mensch das ganze mal zu Erklären.Vielen Dank und einen schönen 3. Advent.

Gruß

Walton



Matze2903
14.12.2013, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Gefangen im Flüstermodus Unterstützer des Anliegens

Walton, da du nicht im Chat bist, brauchste es nicht zu verstehen aber ich erkläere es:

Wenn im Chat eine Person einer Person und nicht der ganzen Gruppe was schreiben will, dann klickt er auf Psst vor dem Namen, der andere erhält eine Nachricht, die alle anderen User nicht sehen. Das flüstern bleibt bestehen, bis man Psst wieder anklickt, dann wird die Flüsterei beendet. Wenn ich mit dir flüstere und du gehst aus dem Chat udn ich flüstere dich weiter an, dann kann ich nicht auf das Psst vor deinem Namen klicken und damit kann ich das Flüstern mit dir nicht aufhebnen. Ich bin dann in der Flüsterei festgehalten und komme nicht raus.
LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Navigation
14.12.2013, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Gefangen im Flüstermodus Unterstützer des Anliegens

das klingt alles ziemlich unheimlich, bin noch unterwegs, also haltet durch, eure seelen sollen bald aus der fluesterei errettet werden :-)


Instagram | www.BRICK.art


Matze2903
14.12.2013, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Gefangen im Flüstermodus Unterstützer des Anliegens

Revolutions-Chris hat mir geholfen aber das grundsätzliche Problem besteht. Also beeile dich. SL und LG Matze2903, der befreit wurde


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht