vada
14.12.2013, 17:15

+1Kaufhof Frankfurt Lego Technic Modell 42009 in Groß

Hallo,

im Kaufhof Frankfurt auf der Zeil in der Spielwarenabteilung steht ein geschätzt 20-fach vergrößertes Modell des Schwerlastkrans 42009.
Wer in der Stadt zu tun hat, unbedingt vorbeigehen, ist sehenswert.

Auf einem Display läuft ein Zeitrafferfilm vom Zusammenbau und per Kabel-Fernsteuerung kann man Bewegung hineinbringen.

Gruss
Vada



Rico gefällt das


Walton
14.12.2013, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von vada

Re: Kaufhof Frankfurt Lego Technic Modell 42009 in Groß

Hallo !
Im Kölner Kaufhof steht ein Riesen Nikolaus mit Gespann dazu über den Regalen noch mal in kleinerer Ausführung.Und eine größere STARWARS Figur/Roboter?

Gruß

Walton



Matze2903
14.12.2013, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von vada

Editiert von
Matze2903
14.12.2013, 18:09

Alle Jahre wieder.....

....... sind diese Großmodelle in diversen Kaufhoffillialen zu sehen ( ich weiß von Köln, (Walton), Hamburg, Frankfurt (von dir) und von Stuttgart). Gäbe es eine Forenmsuche könntest du die Postings, die hier in der Vorweihnachtszeit geschrieben werden heraussuchen ... also Augen aufin der Vorweihnachtszeit, denn diese Fahrzeuge sehen schon toll aus.
Das bringt mich auf die Idee, das ich am Samstag vor dem Stammtisch noch im, Kaufhof Stuttgart vorbeikucken könnte, ob dort auch wieder was steht. Danke für diese indirekte Anregung.
LG matze2903, den es nicht ärgert, das dies ein Doppelposting ist


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


arminpfano
14.12.2013, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von vada

Re: Kaufhof Frankfurt Lego Technic Modell 42009 in Groß

In Stuttgart habe ich etwas Ähnliches in der Fußgängerzone gesehen. Scheint eine konzertierte Aktion zu sein.

LG

Armin



legoV
14.12.2013, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von arminpfano

Re: Kaufhof Frankfurt Lego Technic Modell 42009 in Groß

Hallo Matze,

laut dem technicBRICKS-Blog gibt es auch dieses Jahr wieder in Stuttgart Modelle von den Modellen zu sehen. Diesmal sogar mehrere, denn der Unimog scheint innen irgendwo aufgebaut zu sein.

Viele Grüße
Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


Holodoc
15.12.2013, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von vada

Editiert von
Holodoc
15.12.2013, 11:05

+1Foto?

Hi Vada!

Hat vielleicht jemand die Gelegenheit, den Kran mal digital abzulichten und hier einzustellen?
Bitte???

Hört sich nämlich sehr interessant an...

EDIT: Habe gerade auf den link geklickt, da ist auch ein Foto zu sehen. Sehr imposant!

Bis neulich,
Stefan


[image]


Biggiman gefällt das


Gesamter Thread: