aebi240fahrer
14.12.2013, 13:28

+1Die Schlacht um Hoth

hallo

ich schreibe zum ersten mal hier. bin ein afol der nach vielen jahren wieder zu lego zurück gefunden hat. angefangen habe ich letztes jahr mit lego Technik. habe aber jetzt so ziemlich alle modelle die mich interessieren, hauptsächlich Traktoren und Hubschrauber. Seit einem halben Jahr bin ich jetzt voll auf Star Wars eingestellt. Die erste Trilogie . Hauptsächlich Das Imperium schlägt zurück. Ich baue beide Seiten das Imperium und die Rebellion. Habe eine Echo Base und einen frei erfundenen Imperialen Stützpunkt gebaut die immer besser und größer werden. Ich verwende Original Bau Sets wie Raumschiffe etc und bauen dann die Gebäude Startrampen etc frei. Das macht viel Spaß leider kenne ich keinen Adult der mein Hobby teilt. Aber hier die Seite ist ja nicht schlecht. Liebe grüße an alle.



SirToby gefällt das


mcjw-s
14.12.2013, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von aebi240fahrer

Re: Die Schlacht um Hoth

Moin, moin,

dann mal herzlich willkommen hier.

Lego-Begeisterte gibt es her genügend.


Vielleicht benennst zu deine Region bzw. Stadt, dann ist es für die um ichherum einfacher sich zu melden.

Foto´s deiner Bauten bzw. Landschaften werden heir bestimmt auch gerne gesehen und kommentiert.

Dann bis bald aus dem Norden
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


doe
14.12.2013, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von aebi240fahrer

Re: Die Schlacht um Hoth

Na dann schliesse ich mich Manfred mit Grüssen aus dem Süden an!

Auch ein herzliches Willkommen im Forum. Auf die Photos bin ich auch gespannt, denn wenn ich mit meiner Tatooine Landschaft fertig bin, wird bei mir auch Hoth im wahrsten Sinne des Wortes in Angriff genommen. Somit bist Du mit dem "seltenen" Hobby LEGO Star Wars nun nicht mehr alleine

Viele Grüsse,



Erdtag
14.12.2013, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Die Schlacht um Hoth

Willkommen, zum dritten

Viel Spass auf 1000Steine.de und beste Grüsse aus der Stadt Freising bei München.


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


SirToby
14.12.2013, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Die Schlacht um Hoth

ja auch von mir ein Herzliches willkommen aus NRW bin gerade bei

[image]

meinem Todesstern Hanger erste Bilder sind hier schon online



Gesamter Thread: