legokhan
12.12.2013, 20:21

Minifiguren Fussball

Hallo zusammen,
irgend wann war mal ein Beitrag über Fussballmannschaften der Bundesliga mit Trikot und Bedruckung !
Wo kann ich diese kaufen !
Danke sagt Lego-Khan ( Thorsten )



Dirk1313
12.12.2013, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von legokhan

Re: Minifiguren Fussball

Du kannst Dir zum Beispiel vom Steindrucker welche individuell anfertigen lassen: http://www.steindrucker.com/


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


legokhan
12.12.2013, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Minifiguren Fussball

Danke ür die schnelle Antwort



gefällt das


DrTod
13.12.2013, 04:38

Als Antwort auf den Beitrag von legokhan

Re: Minifiguren Fussball

Hallo,

meinst du solche Figuren???

[image]



Eisbär
13.12.2013, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von legokhan

Re: Minifiguren Fussball @René: LInien angezeigt

Lieber Þorsteinn!

Endlich mal wieder ein Thorsten in unserem Forum!

Nach jahrelanger Thorsten-ABStinenz und einem (willkommenen) Überfluß an Andreassens!


Laß' Dir nicht das Lego nicht durch unvollständige Antworten ver...

Es gab von Lego Fußballer.

Hier:
http://www.bricklink.com/...&catString=473.224

Einer davon ist namentlich genannt, das ist Zizou.

Einige wenige tragen ein bestimmtes Vereinstrikot (es gehen die Meinungen, ob ein richtiges, sehr auseinander, je nach eigener Klubfaçon des Beurteilednen), diese sind sehr selten und beziehen sich auf einen der vielen kleineren und nicht-ganz-so-kleinen vereine einer südlichen Landeshauptstadt.

Hier:

http://www.bricklink.com/catalogList.asp?q=3422

Wenn Du auf die linke Seite klickst: soc011 (o. a. Nr), kannst Du sehen, ob und wo der zum Verkaufe angeboten wird. (Selten, teuer.)

Die in den anderen Antworten genannten Bezugsquellen sind echte Legomännekens, aber unechter (selbstgemachter, nicht von Lego) Aufdruck.

Nördliche Grüße

M.a

René: Plötzlich und heute das erste Mal zeigt er graue Linien an, in der Schreibmaske, nachdem ich geschrieben habe, wenn's zu spät ist.



Steindrucker
13.12.2013, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von legokhan

Re: Minifiguren Fussball

[image]


eventuell kann ich weiterhelfen

Gruß
Harry


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Gesamter Thread: