Krischan76
21.04.2012, 13:52

? nach Set 10228 - Haunted Haous

Hallo und schönen Samstag an alle,

ich wollte mal gefragt haben, ob jemand schon weitere Informationen zum oben genannten Set 10228 im Bezug auf Erscheinungstermin und/oder weitere Bilder hat. Gibts in dieser Richtung schon irgendwas?

Wartende Grüße sendet Chrsitian


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


hellboy
21.04.2012, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

10228 - Haunted Haous erstes Bild

Hallo Krischan76,

hier auf meinem Blog gibt es das erste Foto: http://fortesisles.wordpr.../19/neues-exklusisset/

Hilft es dir weiter?

Grüße,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


Krischan76
24.04.2012, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: 10228 - Haunted Haous erstes Bild

Hallo Hellboy,

danke für Deine Antwort und bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde(n kann). Aber aufgeschoben war nicht aufgehoben.;) Bringt mir aber dennoch nicht so arg viel; wir werden es erleben ...

Grüße sendet Christian


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Gesamter Thread: