Zypper
11.12.2013, 19:33

+6Team Zypper @ Bricking Bavaria 2013: Anmut sparet nicht noch Mühe (2)

Es geht weiter!

[image]



Wie erwähnt, sollte die Rede noch einmal auf Augsburg kommen. Denn wenn wir schon auf der BB 2013 sind und dort das Rathaus von Augsburg herumsteht, wie soll man da nicht auf den großen Sohn der Stadt zu sprechen kommen: Bördy Brecht. Um die Fassade dieses überaus bemerkenswerten Baues zu erklimmen, haben die vier weder Anmut noch Mühe gespart.
"Der changiert zwischen Renaissance und Barock in kaum einzuordnender Weise", meinte Commandante.
"But don't we all?", bemerkte Käffchen, damit seine frisch erworbenen Englischkenntnisse an passender Stelle unterbringend.
Womit Käffchen sicher recht hat.

Weitere Einzelheiten finden sich in der einschlägigen Bildergalerie.

Bis bald
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Brixe , stonetown , Lukutus , BRICKMASTER2010 , robin hood , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: