legokatrin
10.12.2013, 19:20

+1vieles ausverkauft im Lego Online Shop - hat von euch noch jemand Geld ?

Hat von Euch noch jemand Geld übrig ?
also ich nicht mehr viel.

Ich war gerade mal im Lego Store.
Link:

http://shop.lego.com/de-DE/catalog/productListing.jsp?_requestid=6197776

da sieht man alle artikel auf einer seite die es online im shop gibt.

wahnsinn... da iss ja einiges ausvekauft. Hammer...

was kauft ihr Euch noch so kurz vor Weihnachten an schnäppchen ?

Den 42009 finde ich auch nirgendwo noch günstig. hat jemand einen guten tipp wo es den noch günstig gibt ?



Rico gefällt das


Lexionfahrer
10.12.2013, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

+1Re: vieles ausverkauft im Lego Online Shop - hat von euch noch jemand Geld ?

Das Geld muss raus

Der 42009 wird dir doch günstig bei Ebay Kleinanzeigen hinterher geschmissen...musst dort mal schauen.
Wer die Drogerie Müller um die Ecke hat, ha dort Glück reichlich Lego zu bekommen. Preise sind mehr als fair, zumindest bei uns in Bielefeld.



Rico gefällt das


Schloe
10.12.2013, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Lexionfahrer

+1Re: vieles ausverkauft im Lego Online Shop - hat von euch noch jemand Geld ?

Also den 42009 habe ich gerade bei buch.de für 145 gekauft. Dafür brauchte es einen 15% Gutschein.

Schloe



Rico gefällt das


Erdtag
10.12.2013, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Schloe

+1Re: vieles ausverkauft im Lego Online Shop - hat von euch noch jemand Geld ?

Bei mir wird es in diesem Monat nicht mehr viel geben, nur noch 2x das 1600-Steine-Paket vom real,- für 39,95 € statt 59,99 €. Das allerdings auch nur, weil es sich morgen (Mittwoch) glänzend mit der Payback-Aktion trifft: Für nen Hunni einkaufen, und dafür 500 Punkte zu den üblichen dazu bekommen. Nehm' ich einfach mit Die Steine sind zwar nichts besonderes, aber ergänzen meine bescheidene Sammlung sicher ganz gut. Der Dezember war noch nicht besonders "Lego-haltig", es gab lediglich 2 grosse PaB-Becher im Legostore München-Riem und 4 neue 32x32 Grundplatten in grün.


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Rico gefällt das


legokatrin
10.12.2013, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

+1Re: vieles ausverkauft im Lego Online Shop - hat von euch noch jemand Geld ?

ja im moment iss das zäh mit den angeboten auch im ausland.

REAL konnte mich nicht überzeugen, da sind wir schon ganz andere preise gewohnt.

nee die Steine boxen kauf ich mir nicht. das geld hebe ich mir auf für Sets... Steine sind mir zu langweilig...



Rico gefällt das


legokatrin
10.12.2013, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lexionfahrer

+1Re: vieles ausverkauft im Lego Online Shop - hat von euch noch jemand Geld ?

nee ebay kleinanzeigen da steige ich aus das wimmelt doch nur von betrügern



Rico gefällt das


legokatrin
10.12.2013, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Schloe

+1Re: vieles ausverkauft im Lego Online Shop - hat von euch noch jemand Geld ?

3 Wochen Lieferzeit bei Buch.de das nutzt mir nix, dann ist weihnachten vorbei...



Rico gefällt das


Schloe
10.12.2013, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

+2Re: vieles ausverkauft im Lego Online Shop - hat von euch noch jemand Geld ?

3 Wochen Lieferzeit bei Buch.de das nutzt mir nix, dann ist weihnachten vorbei...

Mein Set ist bereits unterwegs, dann habe ich wohl noch Glück gehabt.



Rico , legolaura gefällt das


bp10030
11.12.2013, 00:45

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

+1Re: vieles ausverkauft im Lego Online Shop - hat von euch noch jemand Geld ?

nee ebay kleinanzeigen da steige ich aus das wimmelt doch nur von betrügern

Jaaa, ich habe da auch erst kürzlich eine Reinfall erlebt und 'nen dreistelligen Betraq auf Nimmerwiedersehen veabschiedet. Ärgerlich....



Rico gefällt das


Lexionfahrer
11.12.2013, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

+1Re: vieles ausverkauft im Lego Online Shop - hat von euch noch jemand Geld ?

nee ebay kleinanzeigen da steige ich aus das wimmelt doch nur von betrügern


Naja, sage mal selber schuld. Würde immer versuchen mit Paypal zu arbeiten, denn nur so hat meinen Käuferschutz auf das Geld, falls das die Ware nicht kommt oder anders ist als angegeben.
Nachnahme oder son Kram nützt einen nix, wenn das Paket im Anschluss leer ist und der Bote schon das Geld kassiert hat...

Habe schon reichlich Schnäppchen geschossen und selber verkaufe ich auch vieles über Kleinanzeigen.
Ansonsten eine Schmerzgrenze setzen, falls wenn das Geld weg ist, dass es nicht schmerzt, wenn nix kommt...Klingt scheisse(Sorry!), aber anders kann man es nicht beschreiben...



Rico gefällt das


Thomas52xxx
11.12.2013, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von Lexionfahrer

+1Re: vieles ausverkauft im Lego Online Shop - hat von euch noch jemand Geld ?

Ansonsten eine Schmerzgrenze setzen, falls wenn das Geld weg ist, dass es nicht schmerzt, wenn nix kommt...Klingt scheisse(Sorry!), aber anders kann man es nicht beschreiben...

Welche Bezahlmethoden habt ihr denn, wenn es da Probleme gibt?

Ich würde mir immer eine Telefonnummer, möglichst im Festnetz geben lassen. Am besten per telefonbuch.de verifizieren. Adresse auf Plausibilität prüfen. Und vor allem: Geld nur auf ein Bankkonto.

Wenn die Ware nicht kommt, gibt es eine freundliche Mail, danach einen bestimmt formulierten Einschreibebrief. Wenn nichts kommt, Anzeige erstatten. Geht auch online. Spätestens dann sollte eine Reaktion erfolgen.

Wenn es schon vorher merkwürdig riecht, nachfragen. Hatte mal bei ebay einen Artikel bei "Mayer" ersteigert. Das Konto lief auf "Müller". Hab nachgefragt, woher die Abweichung rührt. Die Antwort war mit "Schulze" unterschrieben und die Telefonnummer wurde auch nicht angegeben. Habe nicht bezahlt, sondern den Fall gemeldet.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Rico gefällt das