cimddwc
11.12.2013, 10:23

+16Advents-Dreikampf (7.-11.)

Morgen allerseits,

hier die Fortsetzung (von hier) meines kleinen Advents-Dreikampfes:

Tag 7 bringt einen Tisch, einen weiteren Verkaufsstand und einen Waffenstand:

[image]



Der erste Sieg für Star Wars für die spaßmachenden Spielzeugwaffen: 3:5:1.

Tag 8: Viel zu essen und zu trinken und noch so 'n Flugdingens, äh, sorry, Republic Gunship:

[image]



Gemeinsamer Sieg für die Improvisation von Sitzgelegenheiten (da kommt in den nächsten Tagen bestimmt noch 'ne Bank), 4:6:1.

Ah, da ist sie ja schon - zusammen mit, naja, wohl einem Kasten und einem Gebäck sowie einem Angriffs-Raumschiff am Tag 9:

[image]



Brachialer Sieg für Star Wars - und (auch wenn ich eigentlich nicht auf die Größe der Mini-Sets eingehen wollte) einen halben Punkt Abzug für City, da die Bank doch recht mickrig ist: 3½:6:2.

Tag 10: Feuerwehrfrau mit Würsten und Senf und vielen Extrateilen, eine (Mädchen(-stereotyp))-Utensiliensammlung und ein weißgerüsterer humanoider Trooper:

[image]



Tja, hoffentlich kommt bald ein Grill. Keine Punkte für diesen Tag.

Tag 11: Ah, da ist ja schon der Grill. Zusammen mit Tasche mit Geld und einem sechsbeinigen AT-TE Walker:

[image]



Klarer Sieg für Star Wars für das süße Hündchen! (Hoffentlich lyncht mich jetzt kein Star-Wars-Fan deswegen...) Und einen Punkt Abzug für den mickrigen Inhalt hinter dem Friends-Türchen. Somit steht's jetzt 3½:5:3.

Wird das nochmal spannend mit der Wertung?



Brixe , SuklaaTalvella , Lukutus , renrew , Dirk1313 , Cran , Titus , beerly , asper , nowi41fan , mcjw-s , DD , , , Turez , MARPSCH gefällt das (16 Mitglieder)


brickstedt13
11.12.2013, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Advents-Dreikampf (7.-11.)

Lustige Bewertung! Wann darf man den nächsten Zwischenstand erwarten?
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


cimddwc
11.12.2013, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Advents-Dreikampf (7.-11.)

Lustige Bewertung! Wann darf man den nächsten Zwischenstand erwarten?

Am 16.

Grüße,
Andreas



flocoto
11.12.2013, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Advents-Dreikampf (7.-11.)

Hi Andreas.


  Wird das nochmal spannend mit der Wertung?



Oja.   *auf Fingerkuppenrumbeiß*


erwartungsvoller Gruß
Ramon



Gesamter Thread: