Oliver Zirkel
10.12.2013, 11:23

Editiert von
Oliver Zirkel
10.12.2013, 11:34

Buch: Bau dir deine Galaxie

LLL,

seit einigen Wochen ist ein neues Baubuch rund um unser Hobby auf dem Markt.

So sieht das Buch aus:

[image]



Einige Modelle der "Klotzköpfe" konntet ihr schon hier im Forum sehen oder eben "live" im LEGO® Store Köln als LUG Showcase Modell. Hier noch einmal der Link zu einem Bild:
LUG Showcase Modell

Im MBFR - Forum sind mittlerweile zwei Rezensionen zu diesem neuen Buch erschienen.
Ihr könnt sie euch hier anschauen:
Rezension MBFR - Forum

Eine weitere Rezension könnt ihr euch auf brickset durchlesen.
Diese findet ihr hier:
brickset - Rezension

Ferner enthält auch das BrickJournal #26 einen Artikel über das neue Buch aus dem Heel Verlag.

Hier noch ein paar generelle Infos über das Buch:
400 Seiten,
210 x 260 mm, Paperback,
ISBN 978-3-86852-778-0
Eur 19,99

Viel Spaß mit den bunten Steinen

Oliver



henrys
10.12.2013, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

+1Re: Buch: Bau dir deine Galaxie

Hallo Fangemeinde,
das Buch finde ich gut gelungen. Nun aber ein kritischer Punkt in eigener Sache, ich möchte mich auch sehr vorsichtig hier ausdrücken, es wird ein Buch vorgestellt, mit Rezessionen in verschiedenen Medien, aber nur wenn ich mein BrickMagazin das nun mittlerweile die 8te Ausgabe zählt, hier vorstelle wird das Posting gleich unterdrückt. Ich bin auf Antworten gespannt.
Wie immer mit noppigen Grüßen
Michael



gefällt das


ThomaS
10.12.2013, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

+1Re: Buch: Bau dir deine Galaxie

(...)aber nur wenn ich mein BrickMagazin das nun mittlerweile die 8te Ausgabe zählt, hier vorstelle wird das Posting gleich unterdrückt (...)


Hi,

verschicke doch einfach mal ein paar kostenlose Rezensionsexemplare an mögliche Rezensenten an die relevanten deutschsprachigen LEGO-Portale. Diese werden dann sicher ein paar Worte über Dein "Brickmagazin" posten. Sein eigenes kostenpflichtiges Produkt vorzustellen kann einen 'Beigeschmack' haben. Ich kann verstehen wenn derartige Postings gelöscht werden.

Gruß
ThomaS


Bilder.


maydayartist gefällt das


henrys
11.12.2013, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Buch: Bau dir deine Galaxie

ThomasS,
danke für Deine Antwort, das habe ich auch schon mal gemacht, selbst an dieses Forum, über die Antworten möchte ich mich nicht äußern. Wenn alles kostenlos angeboten wird, dann ist es gut.
Mit freundlichen Grüßen
Michael



schommr
09.02.2014, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Buch: Bau dir deine Galaxie

Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Buch zugelegt und finde einige Modelle echt klasse. Da jetzt zwangsläufig die eine oder andere Bricklink-Bestellung ansteht wollte ich frsgen ob zufällig schon jemand entsprechende WantedList Files erstellt hat oder ein paar Tipps für mich hat wo ich ggf. fündig werden könnte.

Danke & Grüsse
Christian



Gesamter Thread: