Carrera124
10.12.2013, 14:13

LDD 4.3.8 verfügbar

Hallo, seit Ende letzter Woche gibt es die neue Version 4.3.8 des LDD zum Download:
http://ldd.lego.com/de-de/download
Christian


Grüße an meinen Stalker


MMR1988
10.12.2013, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: LDD 4.3.8 verfügbar

...... mit 78 neuen Bauteilen und ca. 400 neuen Dekorationen (Aufdrucken)... (LDD-Brickset 1264)
(Danke an Rolf Osterthun für diese Information)

/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


stonetown
10.12.2013, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: LDD 4.3.8 verfügbar

Hallo,

dann mache ich dem Anschein nach irgendetwas falsch.

Bei mir kam vor ein paar Tagen die Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht. So habe ich schön brav dieses installiert, um danach voller Freude nach neuen Teilen zu suchen. Doch dann musste ich feststellen, dass alles so war wie zuvor, kein einziges neues Teil.

Muss ich das Update vielleicht noch irgendwie "aktiviere", oder soll ich am Besten LDD 4.3.8 einfach noch einmal herunterladen?

Bin über jeden Rat dankbar!



Kirk
10.12.2013, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von stonetown

Re: LDD 4.3.8 verfügbar

Hallo Manuel,

bei eurobricks.com gibt es einen interessanten Thread zu diesem Thema. Besonders interessant finde ich das Posting von Stephan um 06:23 PM. Wenn Du dort auf Spoiler klickst, siehst Du ein Bild der neuen Teile. Im gleich Thread gibt es auch ein Bild der neuen Decors.
Falls Dir das alles zu kompliziert ist, gib links oben im LDD-Suchfeld einfach 59278 ein. Wenn dann ein Schiff erscheint, hast Du die neuen Teile.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


stonetown
10.12.2013, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Editiert von
stonetown
10.12.2013, 19:44

Re: LDD 4.3.8 verfügbar

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.
Nun ist das Rätsel gelöst, ich hab tatsächlich die neuen Teile (besonders der große Schiffs-Bug hat ja lange gefehlt).
Anscheinend war ich zu sehr auf 2014ner-Teile visiert, welche ich vergeblich bei den modifizierten Platten gesucht hatte.

Na ja, ich hätte mich wohl doch etwas gründlicher umsehen sollen.



Gesamter Thread: