Eisbär
09.12.2013, 15:00

WO wir schon mal dabei sind...

Liebär René!

Mitunters mal, ohne daß ich Statistik führe oder weiß, wann, aber schon so oft, daß es stört, wackelt
das gesamte Erscheinungsbild der 1000steine. Zuckt so kurz rauf u runter.
Nicht nur die Suchmasken, für um Kategorien anzukreuzen, alles.

Natürlich dann, wenn ich's Dir zeigen will, nicht.

Und wenn ich die Fingers von Taztatur und Maus fernhalte, auch nicht. Tüpøsch.

Aber auch nicht jedes Mal, wenn ich wo rankomme.

Sollte der Schneepflug auf der Leitung rummachen?

M.a



Oliver Zirkel
09.12.2013, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: WO wir schon mal dabei sind...

Moin Moin Eisbär,

des Rätsels Lösung ist doch nun wirklich so einfach...
Die berühmten norwegistanesischen Trolle leben ja nun in großen Familienverbänden, besonders die Gattung der Datentrolle.
Und nun hat Sigur, der Neffe des südnorwegischen Datentrolloberhauptes seinen mehrwöchigen Deutschlandbesuch angetreten. Auf der Überfahrt nach Hirtshals wurde ihm bei dem Sturm so üüübel, da lässt er alle Leitungen zittern.
Ich glaube, einer weiteren Erklärung bedarf es da nicht.

Liebe Grüße

Oliver, der so `nem Troll dann und wann schon mal Unterschlupf gewährt


PS: Und wenn du das Problem beheben möchtest, da gibt es extra so ne Trolltaste in deinem Fenster-Brauser. Irgendwas mit Kompatibilitätsansicht, oder so. Sind oben in der Leiste so drei Buttons. Ich glaube, wenn du den in der güldenen Mitte nähmest, würdest du da mal nix verkehrt machen.



Gesamter Thread: