Eisbär
09.12.2013, 13:55

Verkauf und: @René

LLL!

IN einem Artikel MIT Verbindung zu Lego fand ich zu lesen, daß Mindstorms 2 ca. 40tausend Verkäufe jährlich erzielte.

OB das als Reklame für MS 3 gedacht war?

ANdererseits erinnere ich mich.a, Lego hätte behauptet, Mindstorms sei das meistverkaufte Set.

WIE man sich darauf einen Reim machen soll, sagte der Artikel nicht.

Auch nicht, ob die woanders genannte Zahl von Afols und diese ominøsen 40tausend etwas miteinander zu tun hätten.

Meiner völlig unmaßgeblichen, ausnahmsweise aber mit Erfahrung getränkten Meinung nach aspiriert eher der blaue Fernsehwagen 6661 auf den Titel, dicht gefolgt von, und, da mit Blaulicht versehen, zum Überholen ansetzend, dem Krankenwagen 6666.

Ich kann mich.a nicht daran erinnern, jemals andere, konkrete Verkaufszahlen zu einzelnen Sets gehört oder gelesen zu haben, hoffe aber, in eigenem Interesse natürlich, daß es Lego gelingen möge, das eine oder andere Set öfter als 40tausend mal zu vekaufen.



Ungereimte Grüße
M.a

PS

René: Ich hätte ja gerne schon zu Anfang schon eine Kategorie gewählt, aber die Rollgardine flutschte nur so wech, bevor ich wohin klicken konnte. Dafür issie jetzt oransch. Ich mein, wenn man (hier: Die Kategorienkontrollpolizei) sich schon andauernd (naja, selten mal) wegen falscher Kategorien aufregt, sollte man es wenigstens ermöglichen, sich beizeiten an der Auswahl beteiligen zu können anstatt nur hinterher, wenn man erstens schon vergessen hat, daß und welche Kategorie man anzukreuzen gedacht hatte. Nämlich.

Stimme aus dem OFF: Und zweitens?


Frag mich.a doch jetz nich mehr, in welcher Kategorie ich mich.a befinde.


Und überhaupt.



Gesamter Thread: