LegoLars98
21.04.2012, 13:35

Chrom C-3PO und Hulk minnifigur.

Ich habe gerade den Store kallender für den mai durchgelesen ( http://cache.lego.com/upl...29F5064394BA779223.pdf ) und gesehen das es den chrom C-3PO und die hulk minnifigur auch in deutschland bei einkäufen ab dem wert von 55€ geben wird!

Gruß,
Lars



AirTrip2010
21.04.2012, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Chrom C-3PO und Hulk minnifigur.

Gilt dies auch für PaB (online)?


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


LegoLars98
21.04.2012, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Chrom C-3PO und Hulk minnifigur.

Ich hoffe schon,aber wirklich wissen tue ich es nicht.

Gruß,
Lars



friccius
21.04.2012, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Chrom C-3PO und Hulk minnifigur.

Hi Lars,

ist schon ein paar Tage her, hatten wir aber hier schon mal ausführlich.
Trotzdem Danke für die Erinnerung.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LegoLars98
21.04.2012, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Chrom C-3PO und Hulk minnifigur.

Ich kenne dieses posting,konnte darin aber keine eindeutige antwort auf die frage ob es das auch in deutschland geben wird erkennen,daher habe ich es hier gepostet.

Gruß,
Lars



AirTrip2010
21.04.2012, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Chrom C-3PO und Hulk minnifigur.

Nun, da hat er Recht. Jetzt haben wir die Bestätigung für all die Hoffnungen und Vermutungen


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


AirTrip2010
21.04.2012, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Chrom C-3PO und Hulk minnifigur.

In dem älteren Thread hier hieß es
"Hulk ab einem LEGO Einkaufswert von $50 und C3PO ab einem LEGO Star Wars Einkaufswert von $75".
Gilt das also auch für Deutschland (in diesem Beitrag hier steht ja 55€ Einkaufswert)?


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


friccius
21.04.2012, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Chrom C-3PO und Hulk minnifigur.

Hi Lars,

's war ja auch kein Vorwurf meinerseits wegen Doppelposting. Wie gesagt, danke für die Erinnerung und Deine ergänzenden Ausführungen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LegoLars98
21.04.2012, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Chrom C-3PO und Hulk minnifigur.

also ich habe im storekallender nichts von "Nur beim kauf von star-wars Produkten" oder so gelesen.Ansonsten kommt´s halt mit dem usc R2D2 mit.;)

Gruß,
Lars



Rockbert
21.04.2012, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Chrom C-3PO und Hulk minnifigur.

Hallo,

toll, so einen Chromdroiden kann man schon gebrauchen - die Frage ist nur: Was kaufen, um 55 Euro zu erreichen? :-). Danke jedenfalls für die Info(s)!

Letztes Jahr gab es einige reduzierte Sets - wird es auch in diesem Jahr heruntergesetzte geben?

Viele Grüße,
Robert



acarstens
21.04.2012, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Chrom C-3PO und Hulk minnifigur.

Ganz unten auf Seite 2 in hellgrau:

"LEGO® Star Wars™ TC-14™ Minifigur mit dem Kauf von LEGO® Star Wars™ Produkten im Wert von 55 €: Angebot ist gültig vom 04—05.
Mai 2012, oder solange der Vorrat reicht. Angebot ist nur gültig für Einkäufe ab 55 € für LEGO® Star Wars™ Artikel. Mindestbestellwert
bezieht sich nur auf Merchandise-Artikel. Alle infrage kommenden Versandkosten und erworbene Gutscheinkarten werden nicht auf
den Mindestbestellwert angerechnet. Vom Angebot ausgeschlossen sind zudem rückständige Artikel. Das Angebot kann nicht mit
bereits abgeschlossenen Einkäufen genutzt sowie mit Sonderangeboten oder anderen Gratis-Geschenken kombiniert werden. Das
Angebot ist gültig in den LEGO Stores und bei Bestellungen über den LEGO Katalog und über shop.LEGO.com. Das Angebot ist nicht
gültig in den LEGOLAND Parks und in den LEGOLAND Discovery Centern. Die LEGO Group behält sich das Recht vor, das Angebot
ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zurückzunehmen. Das Gratis-Geschenk kann nicht gegen andere Artikel oder den
Warenwert eingetauscht werden."

Liebe Grüße
Andreas



LegoLars98
21.04.2012, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Chrom C-3PO und Hulk minnifigur.

Juhu,es gibt es auch im internet,dann muss ich nicht zum legostore latschen,und es erhöht die chance das ich einen kriege,da ich direckt morgens bestelle.

Gruß,
Lars



AirTrip2010
21.04.2012, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: Chrom C-3PO und Hulk minnifigur.

Hey,

naja, da reicht eigentlich schon der neue TIE Fighter und ein Battle Pack.
Dann ist man da sogar schon über dem Mindestbestellwert.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Gesamter Thread: