Legowilli
08.12.2013, 19:08

+30Krokodil - sogar ein grünes

Guten Abend aus Wallhausen ,

ich habe letztes Wochenende mein Krokodil fertiggestellt und komme jetzt endlich dazu , die Bilder reinzustellen .
Natürlich bitte ich um Kritik und Kommentare sowie um eventuelle Verbesserungsvorschläge .

[image]


[image]


Wie an der Seite zu erkennen ist , habe ich flexible gelbe Handläufe angebaut , feste
Stangen haben in den Kurven die Lok entgleisen lassen .

[image]


Dies ist meine erste Lok mit PF , trotz der grossen Kabine wird es aufgrund der Lichter
vorne und hinten doch recht eng ; aber seht selbst

[image]


Zum Vergleich noch ein Bild neben der Original 10183 von Lego ,
der Unterschied ist geringer als ich zunächst angenommen habe

[image]


Ich hoffe , euch gefällt mein Werk ; ich will noch ergänzen , dass die hellgrünen Rundeiner
an den Widerständen inzwischen komplett normalgrün sind .

Noppige Grüße Willi



Gesamter Thread: