Accent
08.12.2013, 12:33

Editiert von
Accent
08.12.2013, 12:34

+1LDD Datei | Steine-Liste extrahieren und in Bricklink hochladen - Wie geht`s?

Hallöchen allerseits,
ich habe schon öfter im LDD gebaut, allerdings nie daran gedacht diese zu verwirklichen, da man, meiner Meinung, nach generell am besten und unaufwendigsten im Reallife bauen/planen kann. Nun habe ich aber doch das erste mal ein Modell im LDD entwickelt, das ich gerne kaufen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit die Steine-Liste in Bricklink hochzuladen, am besten in eine Wanted-Liste?
Wenn die Frage schon gestellt wurde, sry...
LG
Lars

P.S. @Rene: Das Fortschreiten deines Wirkens wurde bemerkt! ;) Mein Tipp wäre noch: Versuche alles so einfach wie möglich zu halten, soll z.B. heißen, Schriftart gleich (bes. Links, Forum-Überschrift), Farbe ev. nur für Überschriften/Textkörper differenzieren, und die divContainer (falls es welche sind ;P) ohne Farbverlauf, genauso wie mit dem Hintergundbild der Seite, entweder nur Thema (Eiskristalle) oder Farbe. Das mit dem Upload von Bilder hast du ja wahrscheinlich schon selber wahrgenommen. Fühle dich bitte nicht allzu sehr belehrt ;P, soll nur meine Meinung wiederspiegeln.


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Zoidberg81 gefällt das


Accent
08.12.2013, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

SRY Leute, habe gerade einen passenden Eintrag gefunden *_* (ohne Text)