markmuel
07.12.2013, 22:49

Editiert von
Navigation
08.12.2013, 00:43

Blumenblüten- Verbindungsteil: verbauen oder Müll

Hallo Leute,

ich habe gerade meine Blumenblüten farblich sortiert. Diese hier: 3742

Hat jemand eine Idee, ob und wie man das Verbindungsstück in der Mitte, an dem die 4 Blüten hängen,
verbauen kann.
Oder ist es ein Fall für das Lego-Nirvana bzw. Mülleimer?

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

Viele Grüße
Markus


Ich bei Flickr


lostcontinent
07.12.2013, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

+1Re: Blumenblüten-"Verbindungsteil": verbauen oder Müll

hallo Markus,
wenn Du Platz hast, heb sie auf.
In Gelb: Tierfutter für einen Bauernhof
In Blau (gibt's die noch?-keine Ahnung): Wasser für einen Swimmingpool
etc etc.
gruß,
LC

p.s.
Meine Tochter hat sie auch alle gesammelt. Ich: was willst Du denn damit?
Sie: egal, ich finde sie schön.


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


gefällt das


Brixe
07.12.2013, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

+3Re: Blumenblüten-"Verbindungsteil": verbauen oder Müll

Hi Markus,

Hat jemand eine Idee, ob und wie man das Verbindungsstück in der Mitte, an dem die 4 Blüten hängen,
verbauen kann.
Oder ist es ein Fall für das Lego-Nirvana bzw. Mülleimer?


Bei mir wandert nichts in den Mülleimer.
Hier eine Verwendungsmöglichkeit für diese Verbindungsstücke:

[image]



Auch die Verbindungsteile von Harpunen können noch irgendwie verarbeitet werden:

[image]



Grüßle,
Marion



mcjw-s , JuL , gefällt das


Dirk1313
07.12.2013, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Blumenblüten-"Verbindungsteil": verbauen oder Müll

Hi,
die weissen Verbinder eignen sich vorzüglich als Schaumkrone auf nem Bier.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


celticdragon
07.12.2013, 23:30

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Blumenblüten-"Verbindungsteil": verbauen oder Müll

Hallo Markus,

Hat jemand eine Idee, ob und wie man das Verbindungsstück in der Mitte, an dem die 4 Blüten hängen,
verbauen kann.
Oder ist es ein Fall für das Lego-Nirvana bzw. Mülleimer?


bei mir ist noch nie ABS entsorgt worden, es lässt sich beispielsweise als Material zum Befüllen von Güterwaggons nutzen. Nachdenklich wurde ich dann allerdings, als bei mir die Stifte, mit denen vier Schienen zusammengehalten werden, nicht mehr in einen Waggon passten...

Mit recycleten Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Eisbär
09.12.2013, 08:43

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Blumenblüten- Verbindungsteil: verbauen oder Müll

Liebär Markus!

Die Fitzelchens eignen sich hervorragend als Sammelobjekte.

Und wenn man genug davon hat: als Ladegut.

Man kann sie auch, anstatt von flachen Rundeinern, hinstreuen und als Wasser* oder Blumenwiese oder Wüstensand oder Geröll oder... einsetzen. Je nach Farbe und Phantasie.

Ebenso die Fitzelchens, an denen früher die flachen Rundeiner hingen und heutzutage nur die Schwimmflossen.

Apropos: Gibt's Flossen, die nicht Schwimmflossen sind?

*Damit habe ich mich.a immer noch nicht anfreunden können.

PS
Nicht das Wasser als solches, sind doch Eisbären als Meeressäuger bekannt, sondern die Mißanwendung der flachen Rundeiner. Bei Sturm nimmt man dicke 2x2 Runde? Bei Orkan die "Körper" der R2D2? Und wenn's richtig dicke kommt: 4x4 Runde, aufeinandergestapelt. Für Kawentzmänner und -Innen: 8x8 Rundpaneele, zusammengestöpselt.

Echauffierte Grüße
Mich.a