operator
07.12.2013, 10:34

And the winner is...

... seht selbst: klick

Glückwunsch an die Drei auf den ersten beiden Plätzen!


so long
rené


flocoto
07.12.2013, 10:47

Als Antwort auf den Beitrag von operator

HAPPY BIRTHDAY...!

Ach, nee - das war was anderes...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern!

Schön zu sehen, daß der eigene Favorit erneut dabei ist.
Die Stimmvergabe ist ja immer wieder interessant.

Gruß
Ramon



BoB
07.12.2013, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Das nenn ich knapp...

Moin,

Herzlichen Glückwunsch den Siegern!
Mein Favorit im Geiste ist zumindest unter den ersten Drei.

Die Stimmen zeigen ja einen ziemlichen Kampf an der Spitze und lassen auch einen entsprechenden Wettbewerb unter anderen Moc´s vermuten.
War ja auch ein sehr vielfältiger Monat.

MfG

BoB


[image]


Dirk1313
07.12.2013, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: And the winner is...

Auch von mir ein herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner und ganz besonders an Marion.
Ihre Bullis haben mich zu einem eigenen Monorail-Schienenbus inspiriert (Vorstellung folgt).


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


navicula
07.12.2013, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: And the winner is...

Auch von mir Herzlich Glückwunsch an die Gewinner.
Muss gestehen, dass ich den Monorail-Bullis vorab kaum Beachtung geschenkt habe... im Nachhinein muss ich sagen, dass es schon sehr hübsche kleine Wägelchen sind, die absolut tricky gebaut sind. Topp.



BRICKMASTER2010
07.12.2013, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: And the winner is...

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, diesmal war die Wahl wirklich schwieirg


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Brixe
07.12.2013, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: And the winner is...

Hallo,

auch von mir Glückwunsch an die beiden 2. Plätze.

Vielen Dank an alle, die mein MOC gewählt haben.
Bei dieser Menge an großartigen MOCs, die es letzten Monat zu sehen gab, hätte ich nie damit gerechnet, auch nur in die Nähe des Treppchens zu kommen.
Ich kann mir auch vorstellen, daß die nachfolgenden, aber nicht sichtbaren Platzierungen sehr dicht an den beiden 2. Plätzen liegen.

@Phil: ich hoffe, daß es von dir eine Pokalübergabe geben wird.

Liebe Grüße,
Marion



IngoAlthoefer
07.12.2013, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: And the winner is...

Hallo Marion,

herzlich Glückwunsch auch von mir!

Wegen Übergabe: Du hast es dann ja in einem
Monat leicht; einfach Bulli-Eskorte zusammen stellen...

ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


LouisB
07.12.2013, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: And the winner is...

Wieder mal Ein Monat wo man gerne mehr über die Stimmverteilung nach den ersten drei Plätzen wüsste.
Insbesondere natürlich die Frage wie sich die anderen drei Modelle des zweiten Zweitplatzierten geschlagen haben.

Hier sind einfach zu viele großartige Baumeister unterwegs!
Wenn ich so viel loben wollte wie es angemessen wäre - ich käme zu nichts anderem mehr



Gesamter Thread: