legodesinger
06.12.2013, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Bericht über Besuch Lego Store Hamburg am 29.11. (Viel text und viele Bilder)

Hallo,

Danke.
Ja,da hast du wahrscheinlich Recht.
Aber Erdtag z.B. fand es ja interessant.
Aber da der Text sowieso so lang ist,hätte ich es wohl wirklich weg lassen können.
Aber da ich hier so selten schreibe muss ich mich dann erst umgewöhnen,mich auf das Thema Lego zu beschränken.

Ich habe ja nur von dem Einkauf berichtet.
Und Mama hatte keine Zeit. Ich wollte ja auch so schnell,wie möglich da sein,weil ja sonst schon die Transporter weg hätten sein können.
Und Mama würde auch nicht mir dem Auto durch Hamburg fahren.
Ich konnte ja auch nicht wissen,dass es zu regnen anfängt,und dass die Tüte so schwer sein wird.
Und wenn man etwas (wirklich) will,muss das einem eben auch mal schmerz oder Probleme und Aufwand wert sein.
So habe ich z.B. auch (Tut mir leid,das ist sehr Off Topic,aber ich wollte es mal erwähnen.) seit den Herbstferien 10kg abgenommen.
So lange ich keine bleibenden Schänden davon trage,ist es mir das wert.

Naja,gering war das Geld ja nicht ;) Und ich habe bemerkt,dass ich die PaB Becher auch noch besser hätte befüllen können; da waren leider noch Lücken.
Aber ich bim mit dem Kauf auch sehr zufrieden.

Das wäre eine Figur der Figurenserie 11,die leider schon ausverkauft war. Aber die kosten sonst 2,49€.
Aber so schön sind die ja eh nicht alle,und da ist es wohl doch besser,sonst hätte ich eine unschöne Figur für 2,49€.
Damit will ich nicht auch noch anfangen,das zu sammeln.
Schlimm genug,dass ich City,Eisenbahn,CC sammle und Weihnachtssets,Tower Bridge,Maersk Schiff... imteressant finde.
Ich hätte die ja nur gekauft,um alles ausgegeben zu haben.
Aber im Zug fiel mir dann ein,dass ich mir ja auch einen Schlüsselanhänger mit goldenem 2x4 Stein hätte kaufen können.
Die sind ja im Shop sonst auch ausverkauft.

Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]