legodesinger
06.12.2013, 16:38

Editiert von
legodesinger
06.12.2013, 16:39

Moc des Tages 1-6 (Adventkalender)

Hallo,
Nun möchte ich euch noch meine MOCs der tage 1-6 vorstellen.
Denn 2 der am 29.11. gekauften PaB Becher kamen in meinen Advent Kalender.
Und ich habe mir vorgenommen jeden Tag etwas anderes (möglichst ansehnliches) aus den Steinen des Tages (und nur das Tages) zu bauen.
Die Herausforderung dabei ist nur,dass jeden tag fast immer das gleiche drin ist,und ja immer etwas anderes entstehen soll.
Noch stehen übrings alle 6 MOCs.
Hoffentlich werde ich es bis zum 24.12. hinbekommen,es durchzuziehen.

Also erstmal ein Bild,wie die Steine eigentlich jeden Tag aussehen:

[image]



Und jetzt in chronologischer Reinfolge die MOCs der letzten 6 Tage:
(an manchen Tagen waren es vielleicht etwas viele Bilder,aber ich wollte eben immer alle unterschiedlichen Ansichten zeigen.-Tut mir leid!)
1

[image]



[image]



[image]



[image]



2

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



3

[image]



[image]



[image]



4 genau genommen sind es ja sogar 2 MOCs...

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



5

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



und noch heute:

6

[image]



[image]



[image]



[image]



Tut mir leid,dass der Hintergrund und auch die Bilder nicht immer perfekt sind.

Ich hoffe,dass euch eins der Modelle oder sogar mehrere gut gefallen.

Ich würde mich sehr über Lok,Kritik usw. freuen.

Viele Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


legoV
07.12.2013, 01:36

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Re: Moc des Tages 1-6 (Adventkalender)

Hallo Niklas,

gute Idee mit sehr kreativen Ergebnissen. Mach weiter so!

Viele Grüße,
Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


legodesinger gefällt das


Navigation
10.12.2013, 00:38

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Re: Moc des Tages 1-6 (Adventkalender)

Hi Niklas,

na da weiß ich wenigstens, wo ein Teil der 50.000 Bilder abgeblieben ist, die im Laufe der Zeit im Forum hochgeladen wurden. Der Stuhl von Tag 2 und der Baum von Tag 5 gefallen mir gut. Hast Du beides sehr gut hinbekommen, wenn man bedenkt wie beschränkt die teileauswahl ist. Was Du an den anderen tagen gebaut hast ist in meinen Augen nicht so der Bringer, aber Übung macht den Meister und egal wie das Ergebnis ausgefallen ist, Hauptsache es hat Dir Spaß gemacht und Du hast Freude an Deinem Adventskalender. Bei mir ist nur Schokolade drin. Wobei ist auch nicht so schlecht


Instagram | www.BRICK.art | Facebook | LEGO MASTERS


legodesinger gefällt das


Timowolf
10.12.2013, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Moc des Tages 1-6 (Adventkalender)

Wenn Du jetzt in Deinem Zimmer einfach die Teile immer gleich fotografierts, vor immer dem gleichen Hintergrund (ohne Hand ohne Maus)
Dann würde ich Dir 2 Daumen hoch geben !

Deine Puzzelarbeiten sind toll !
Ich mache das auch ab und zu ganz gerne, mit nur eine Handvoll Steine, puzzeln und der Fantasie freien lauf lassen.

So also : 1 Daumen hoch
Weiter so!

Viele Grüsse
Wolfgang



Gesamter Thread: