Eisbär
04.12.2013, 12:53

Zum Film. Zu Video/Dataspielen.

LLL!

Ich hab mich.a eben den Trailer des Legofilmes angeguckt.

Was mich.auffiel: Der Kosmonaut hat n zerbrochenen Kinnschutz am Helm!

Wenn Lego den so in den Film steckt, muß ich nicht für alle meine Kosmonauten heile Helme kaufen.


Dann kann ich zu Lego-Data-Spielen (wie heißen die?) mitteilen, daß unsere Kinderabteilung mehrere davon hat. Mitunter mal sehe ich ja die Kinders damit.
Da diese Spiele nur hier verwendet werden und nicht ausgeliehen werden, gibbs keine belastbare Statistik. Meine Kollegin hat den gleichen Eindruck wie ich: Sehr viel benützt, aber doch hinter dem Fußballspiel hinterher.

Es gibt Harald Töpfer, Indianer Johnsen, Ninjajago grün, Bettmann...

Verspielte Grüße
M.a



Eisbär
04.12.2013, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Zum Film. Zu Video/Dataspielen.

LLL!

Nicht zu vergessen der karibische Störtebeker.

An auszuleihendem Material haben wir:


22 Titel mit 49 Exemplaren, seit 2005 724 Ausleihen.

(Eines der 49 ist ausrangiert und bei

Mich.a)



Gesamter Thread: