operator
02.12.2013, 09:51

MdM: es darf wieder gewählt werden...

moin lll,

auch der november ist vorbei, wir suchen wieder einen gewinner...
eure stimme könnt ihr hier: klick abgeben.


so long
rené


Kirk
02.12.2013, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

wir suchen wieder einen gewinner...


Falls sich niemand finden sollte: Ich würde mich freiwillig melden!

[image]



*SCNR*


\\//_ Build long and ℘rosper!


IngoAlthoefer
02.12.2013, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Jammern auf höchstem Niveau:
Was für eine Auswahl - da mag man sich kaum entscheiden.

Gefühlt der fruchtbarste Monat, seit ich im Forum dabei bin.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Eisbär
02.12.2013, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Liebär Ingo!

Also, mich.a fiel die Entscheidung sehr leicht.

Um noch mal auf das Buch zurückzukommen: Dort war von einer Überraschung die Rede, die Fans dem Herrn Knudstorp bereitet hatten, indem sie nämlich als Hauptgrund für Lego als Hobby Kreativität angaben, womit er nicht gerechnet hatte.

Damit will ich nicht sagen, daß nur das von mich.ausgewählte MOC kreativ sei, ich finde, es ist kreativ, weil es unlegoischer ist als die (allermeisten) anderen.

Ausgewählte Grüße
Mich.a



Eisbär
02.12.2013, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

LLL!


Wäre es möglich, mich.a hinterher mitzuteilen, ob ich die einzige Stimme für dies oder das war?

M.a



Kirk
02.12.2013, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Wäre es möglich, mich.a hinterher mitzuteilen, ob ich die einzige Stimme für dies oder das war?


Hallo Mich.a,

Du kannst den jeweiligen Erbauer bitten, in seinem Profil unter "Modelle" nachzuschauen, wie viele Stimmen er für das jeweilige Modell erhalten hat. Dann obliegt es Deiner Überredungskunst und dem guten Willen des Erbauers, ob Du an die gewünschte Information gelangst.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


LouisB
02.12.2013, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Jammern auf höchstem Niveau:
Was für eine Auswahl - da mag man sich kaum entscheiden.

Ich jammere mit dir!
Wirklich wieder einmal eine Sau schwere Wahl.
Und wieder mal wünschte ich mir neben dem Moc des Monats auch den Moccer des Monats wählen zu können, für diejenigen die es mit mehrere Moc in die Auswahl schaffen.
Aber auch da wäre es nicht einfach sich zu entscheiden, nimmt man den mit dem Zoo in Einzeltieren, oder den der den der dank CCC im Wochentakt geliefert hat?
Jammerjammerjammer



navicula
02.12.2013, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

+1Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Vielleicht sollte es auch eine Entscheidung seitens des Erbauers geben, welches seiner MOCs im Kampf um den Monatstitel ins Rennen gehen soll. Das wäre auch günstiger für ihn selbst, so kann er die Stimmen der einzelnen MOCs für sich vereinen. Aber vielleicht spreche ich da auch ein Thema an, was schon mehrfach ausdiskutiert wurde.. kann ich mir vorstellen.



legodesinger gefällt das


abhf
02.12.2013, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Das kann bereits heute jeder selbst steuern. Der Hinweis "kein MdM" beim Posting reicht und ein Moc wird nicht berücksichtigt.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


navicula
02.12.2013, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Okay,Danke. Habe ich bei irgendeinem Modell auch schon mal gesehen. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid.



Thekla
02.12.2013, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Dann aber BITTE BITTE!!!...

Hi,

...gleich im ersten Satz und deutlich gekennzeichnet!

Wir können (wollen) uns nicht jedesmal durch lange Erklärungen und -zig Bilder wühlen und nach einem Hinweis forschen und womöglich eins auf die Mütze bekommen, wenn wir das übersehen...

Also nicht falsch verstehen, nichts gegen Text und Bilder, das gehört ja dazu, wenn man ein MOC vorstellt, nur den Hinweis dann eben gleich nach oben!

Danke, Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


navicula
02.12.2013, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Dann aber BITTE BITTE!!!...

Sollte ich es irgendwann einmal schaffen, zwei gleichwertige Modelle in einem Monat zu bauen, dann ich werde ich darauf achten.



Gesamter Thread: