Pelli
02.12.2013, 15:39

+4Lok mit 7740 Front

Moin,
Da ich noch Steine vom Horizon Express hatte und mir die 7740 Front so gut gefällt, hab ich mir eine Passagierzuglok mit nachgebauter 7740 Front gebaut.
Die Lok soll mit einem 9V Motor angetrieben werden.

[image]

[image]

[image]


Gruß Justus


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

brickstedt13 , Zoidberg81 , DD , Schalkeboy2000 (4 Mitglieder)

Erdtag
02.12.2013, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

+1Re: Lok mit 7740 Front

Das sind doch mal gute Fotos, mit Ausnahme des zweiten oben rechts.

Hast Du die Einstellung der Kamera gefunden, oder wie wurde das Problem der Unschärfe gelöst?


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


legolaura gefällt das


Pelli
02.12.2013, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: Lok mit 7740 Front

Bessere Beleuchtung durch die Sonne von draußen.


Gruß Justus


Pelli
05.12.2013, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Lok mit 7740 Front

Moin,
heute ist mein 9v Motor angekommen und ich hab ihn mit einer 9V Frontkupplung verbaut.
Das Paket beinhaltete zwei funktionstüchtige 9v Motoren und das für 20 Euro!

[image]


Gruß Justus


Gesamter Thread: