Pelli
02.12.2013, 18:46

+1Fortschritt ZT 304

Moin!
Heute Nachmittag hatte ich die Idee mal zu versuchen die Kotflügel vom ZT 304
mal mit umgedrehten Sitzen zu Bauen. Aus den Kotflügeln wurde dann ein ganzer Schlepper. Der Fortschritt soll eine Straßenversion sein daher auch keine Heckhydraulik. Ein paar sachen Habe ich mir bei Micha und Burny abgeschaut ich hoffe das wird mir nicht Übel genommen.

[image]

[image]


Gruß Justus


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

muldepirat1

Flugzeugfreak
02.12.2013, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Fortschritt ZT 304

Hallo Justus,


Soweit so gut, die modelle werden immer besser und bautechisch immer anspruchsvoller.


Ich hab mal eine Frage: Um welches Teil handelt es sich beim Dach? ( 4x4 flat ?)
und wie hast du es angebaut ?



Grüße: Stephan


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


Pelli
02.12.2013, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Fortschritt ZT 304

Hi,
Danke, Beim Dach handelt es sich um eine normale 4×4 Platte nur umgedreht.


Gruß Justus


Flugzeugfreak
02.12.2013, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

+1Re: Fortschritt ZT 304

achso

nur die Quali is so schlecht, dass es aussieht, als ob es eine Fliese währe ^^


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


legodesinger gefällt das


Pelli
03.12.2013, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Fortschritt ZT 304

Moin,Moin!
Ich hab die Motorhaube nochmal verlängert und den Motor umgebaut. Außerdem hab ich den Kühlergrill in eine andere Farbe umgeändert.
Ich hoffe er gefällt euch so besser.

[image]

[image]


Gruß Justus


Pelli
04.12.2013, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Bitte noch in die Moc liste einfügen, danke. (ohne Text)


Gruß Justus


steinlegoliath
05.12.2013, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Fortschritt ZT 304

Hey Justus,
also, den hast Du schon gut getroffen. Büschen filigraner wäre schön.

Hast Du zufällig etwas schmalere Hinterreifen? Dann könntest Du die Kabine wie im Original vorne etwas weiter nach unten ziehen.

Weiß jetzt nicht, ob der ZT304 anders aussieht.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Pelli
05.12.2013, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Fortschritt ZT 304

Hi Maurice,
Danke, Kleinere Reifen hab ich nur das Problem ist, das die Reifen mit diesem Teil befestigt werden müssen. Sonst würde die Ganze Konstruktion nicht gehen.


Gruß Justus


Gesamter Thread: