emwe
12.11.2013, 09:15

Ist das LEGO?

Hallo Gemeinschaft,

ich bin am Wochenende über ein Teil in meinem Fundus gestolpert. Ich habe danach bei bricklink gesucht, konnte es aber nicht finden. Kann es sein, dass das gar kein LEGO ist? Es passt genau auf eine Legoplatte und ist 16 Stuts lang. Ich kann es flach auf die Stuts aufdrücken und aufrecht zwischen 2 Reihen positionieren, es passt haargenau. Ich habe (mit Lupe ) nach einem LEGO-Aufdruck oder -Logo gesucht, finde aber nichts.

[image]


Ich hoffe ich habe jetzt meine LEGO nicht kontaminiert

Danke, Grüße
eMWe (Michael)



StefanD
12.11.2013, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: Ist das LEGO?

Hallo Michael,

ja das ist Lego siehe hier.

Gruß
Stefan



Capriheld
12.11.2013, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: Ist das LEGO?

Hi Michael,

das ist das Teil hier:

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=4168

gruß Mathias



Kloetzchen
12.11.2013, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

+1Re: Ist das LEGO?

Das dürfte Lego sein, es sind die Aufffahrrampen bei einem älteren Rennwagen Set. Lkw mit Auflieger und 3 Rennflitzer in weiß mit Octan Schriftzügen.

Gruß Andreas

Eine Set Nummer weiß ich leider nicht.



Biggiman gefällt das


emwe
12.11.2013, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

+1Re: Ist das LEGO?

Hallo Leute,

wow, auf euch ist Verlass. Da vergehen mal gerade ein paar Minuten und schon habe ich eine, nein, 3 Antworten.
VIELEN Dank

Gruß
eMWe (Michael)



Biggiman gefällt das


Thekla
12.11.2013, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

+1Re: Ist das LEGO?

Hi,

naja, das war ja auch ein leichtes Rätsel, haste nicht was schwereres?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Biggiman gefällt das


TigarC
12.11.2013, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ist das LEGO?

Hi,

naja, das war ja auch ein leichtes Rätsel, haste nicht was schwereres?

Gruß
Thekla

Moin,
na das war aber auch sehr einfach
Denn als René die im Showcase im Berliner Store mit verbaut hatte frug ich ja auch noch ob es die echt in rot gab oder ob es ein Nachbau ist...
Übrigens gefallen die mir in Alt-Hellgrau so gut, daß ich so einige bei mir rumstehen habe

Schönen Abend noch
Harry


[image]


MalteKl
27.11.2013, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: Ist das LEGO?

DAs Teil kannte ich aber noch nicht. Gibts wahrscheinlich noch eine Menge Legobausteine, die ich noch nie gesehen habe



Legoshark
01.12.2013, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von Kloetzchen

Re: Ist das LEGO?

Besagte Teile sind enthalten in Set 6335
6335 Indy Transport
Indy Transport

MfG
Legoshark



Gesamter Thread: