Star
30.11.2013, 01:24

Peroon.com Registrierung

Hallo zusammen.

Wie habt ihr das gemacht? Bei mir (diverse nick- und emailtests) funktioniert das einfach nicht, ebenfalls habe ich so eine openID erstellt, kann mich aber ebenfalls nicht einloggen.
Braeuchte Zugriff auf deren Datenbank, aber so wird das nichts.
Kennt das jemand? Google ist nicht hilfreich, leider.

Gruesse



MMR1988
30.11.2013, 01:26

Als Antwort auf den Beitrag von Star

Re: Peroon.com Registrierung

Ich habe keine Ahnung. wieso man sich auf Peeron registrieren muss?!
Alles was es da gibt, kann man doch auch so aufrufen...

/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


dino
30.11.2013, 03:37

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Peroon.com Registrierung

Wenn man registriert ist und sich einloggt, kann/konnte man eben mehr machen. Da aber weder lugnet noch peeron auf dem neuesten Stand sind, hat sich das bald erübrigt.



Star
30.11.2013, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Peroon.com Registrierung

Wie meinen?

& bezueglich registrieren, ich bekomme zu 98% die Meldung, dass gegen spambots und anderes Zeug erforderlich wurde, um alles ansehen zu koennen, eine Registrierung notwendig ist.
Kann aktuell keine einzige Seite ohne diese Meldung ansehen, was die Seite nutzlos macht.
Aber ja, registrieren funktioniert auch nicht.



Kirk
30.11.2013, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von Star

+1Re: Peroon.com Registrierung

ich bekomme zu 98% die Meldung, dass gegen spambots und anderes Zeug erforderlich wurde


Hallo Star,

diese Meldung erscheint eigentlich erst, wenn Du innerhalb einer Stunde (gemessen jeweils ab einer vollen Stunde, also z.B. 13:00 Uhr, 14:00 Uhr, usw.) mehr als 50 Seiten angeschaut hast. Ab der nächsten vollen Stunde hast Du wieder 50 Bilder frei.
Wenn bei Dir der Hinweis schon sofort kommst, teilst Du Dir Dein Internet offenbar mit vielen anderen Usern, die ebenfalls Interesse an LEGO haben. Dies könnte beispielsweise der Fall sein, wenn Du in Deinem Browser einen Proxy-Server eingestellt hast. Einige Internet-Anbieter (AOL war dafür bekannt) haben ihren User die Benutzung eines Proxy-Servers aufgezwungen, ohne daß man darauf Einfluß hatte.
Natürlich könnte es auch sein, daß Du über eine große Schule oder einen Uni-Anschluß ins Internet gelangst - da wirst Du es dann tagsüber tatsächlich schwer haben, Peeron-Seiten aufzurufen. In diesem Fall bleibt nur, den Wecker auf die nächste volle Stunde zu stellen und zu hoffen, daß Du schneller bist, als die anderen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


JuL gefällt das


MMR1988
30.11.2013, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Peroon.com Registrierung

Naja zum Sets und Teile speichern gibt es andere (bessere) Lösungen, da brauch ich Peeron nicht wirklich. Und die Nachbauen-Option kann ich mittlerweile auch mit Rebrickable ganz gut erreichen.
Wenn nicht die ganze LDraw-Geschichte auf diesem Server läge, würde ich ja sagen, dass dieser Server überflüssig sei...

/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Gesamter Thread: