legokatrin
29.11.2013, 21:44

Weihnachts gratis set nr. 2

Heute war ich etwas traurig,

Nachdem ich am vip tag letzte woche schon viel geld gelassen habe, hab ich letzte nacht nochmal kraeftig eingekauft und man sagte mir am telefon, leider gibt es kein weihnachtsbaumtransporter mehr.

PRO HAUSHALT 1x - und den habe ich am letzten wochenende schon bekommen, sehr schade...

Sccchhhhaaaaaaaade

Shopping last night 950.- und es ist kein zweiter transporter drinne. Schade ich finde das sollte lego nochmals ueberarbeiten,
Da bekommt man post am vortag freut sich und ist dann wieder enttaeuscht.

Aber nun gut...



NightStray
29.11.2013, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Weihnachts gratis set nr. 2

Hallo Katrin,

ja, sowas ist wirklich sehr schade, aber da würde ich nicht immer wirklich drauf bauen, dass es sowas, ab einem bestimmten Warenwert, immer gibt. Klar es ist eine Menge Geld investiert, aber da sagt sich Lego "selber Schuld". TLC entscheidet ja, was sie wann und an wen wieviel abgeben.

Deine Enttäuschung kann ich aber verstehen.

schöne Grüße
Roman



friccius
29.11.2013, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Weihnachtsgratisset Nr. 2

Hi Katrin,

in Frankfurt gab's das Set heute noch. Ich bekam auch eines ab. Einkaufswert war unter 80 Euro. Und Punkte konnte ich auch einlösen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legokatrin
29.11.2013, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Weihnachts gratis set nr. 2

Ja ich sehe vieles gelassener,

Ich habe heute 3 dicke fette lego packete gespendet, philippinen.

Die leute sind wirklich arm sehr arm dran wenn wir ueberlegen wir aergern uns hier ueber gratis zugaben andere der kurz mal ein problem mit den vip punkten hat iss doch laecherlich,

Ich habe angehoerige dort und die werden sich sehr freuen,

Ich finde wir solltwn uns nicht ueber jede kleinigkeit aufregen!

Es gibt schlimmeres!

Ich waere gerne dabei wenn die kinder die packete aufmachen, doch leider klappt das dieses jahr nicht mehr...



NightStray
30.11.2013, 04:04

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Eine weise Einsicht

Ja, das was wir haben wird als Standard gesehen und ist für andere schon Gold wert. Man sollte nicht abheben und mit dem zurecht kommen, was man hat. Es kann schlimmer sein und jeden treffen



Gesamter Thread: