ulislegowelt
29.11.2013, 22:15

Fire Brigade ausverkauft bei lego Shop

Sage und schreibe 4 Jahre ist es her das die Fire Brigade auf den Markt kam.

Jetzt werden die Preise auch hier wohl nach und nach steigen .

Ich glaube allerdings das es nicht so krass wird wie bei Cafe Corner und Green GRocer.
Schaun mer mal.
Es werden sich die freuen,die noch so manches Exemplar auf dem "Dachboden" liegen haben.

Schöne Adventszeit allen Lego Fans


ULi



Kirk
29.11.2013, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

Re: Fire Brigade (mal wieder) ausverkauft bei lego Shop

Fire Brigade ausverkauft bei lego Shop


Hallo ULi,

die Feuerwache war in den letzten Monaten schon mehrfach ausverkauft. Ich tippe mal, daß LEGO (wieder einmal) mit der Weihnachtsproduktion nicht hinterher kommt. Es würde mich nicht wundern, wenn sie in 2-3 Wochen wieder verfügbar ist.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: