Legowoman1011
29.11.2013, 10:38

Winter/Weihnachten

Hallo!

Ich hab da mal so eine Frage... und zwar geht es um folgendes:Kennt einer eine Seite mit Bauanleitungen beziehungsweise hat einer Bauanleitungen wo man auch Sachen bauen kann die sich auf den Winter vielleicht auch schon auf Weihnachten beziehen?



Danke schon mal im Voraus


Legowoman1011



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

acarstens
29.11.2013, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Legowoman1011

+2Re: Winter/Weihnachten

Ich weiss nicht, was daran so schwer ist. Du klickst auf den Namen des Sets, dann öffnet sich die Detail-Ansicht. Unter dem Bild steht in roter Schrift Instructions. Auf Deutsch bedeutet das Bauanleitungen. Da klickst du drauf und suchst dir einen der unten aufklappenden Files aus und schon öffnet sich eine Pdf-Datei mit der Anleitung. Ich weiss, heutzutage ist es populär, alles in kleinen Happen auf den Tisch gelegt zu bekommen, aber ab und zu kann man auch die Kugel einen halben Meter über dem Arsch benutzen.

Freundliche Grüße
Andreas



Tom , gefällt das


ThomaS
29.11.2013, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Legowoman1011

Re: Winter/Weihnachten

1. Klick auf eine Nummer in der Liste (z.B. auf 10199-1)
2. Klick auf den Reiter "Instructions"
3. Tusch: Link für die Anleitung


Bilder.


flocoto
29.11.2013, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Winter/Weihnachten

Hi Andreas.


  ...aber ab und zu kann man auch die Kugel einen halben Meter über dem Arsch benutzen.




[image]

[image]



Legowoman1011
29.11.2013, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Winter/Weihnachten

Danke fürs Erklären

Legowoman1011



Legowoman1011
29.11.2013, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Legowoman1011

Re: Winter/Weihnachten

Hat den keiner einen anderen Vorschlag?

LG Legowoman1011



Heather
29.11.2013, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von Legowoman1011

Re: Winter/Weihnachten

Nö, selbst ist die Frau.



Legowoman1011
29.11.2013, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Winter/Weihnachten

Ahja.... aber die Art von "Hilfe" brauch ich nicht !

Legowoman1011



Kirk
29.11.2013, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Legowoman1011

Re: Winter/Weihnachten

Hallo Legowoman1011,

da es mit der vorgeschlagenen Wunderkugel offenbar nicht so recht klappen will, will ich mal versuchen Dir zu erklären, warum Du hier haufenweise abweisende Kommentare erntest: Die meisten User hier interessieren sich nur am Rande für fertige Sets, sondern bauen viel lieber Dinge nach eigenen Vorstellungen. Die Frage nach Bauanleitungen wird deshalb entsprechend ungerne gehört, weil man für Eigenkreationen keine Anleitung braucht. Hinzu kommt noch, daß Du ja eine Reihe an Vorschlägen bekommen hast, aber immer noch mehr möchtest, was von einer gewissen Beratungsresistenz zeugt. Beides in Kombination führt dann zu den entsprechenden Reaktionen.

Gruß

Thomas

PS: Google ist Dein Freund!


\\//_ Build long and ℘rosper!


Legowoman1011
30.11.2013, 06:22

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Winter/Weihnachten

Hallo Thomas!

Danke für deine... Aufklärung sag ich jetzt mal... aber wenn ich bei Google sowas eingebe dann kommt immer nur was von eBay...

Legowoman1011



Legowoman1011
30.11.2013, 06:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legowoman1011

Re: Winter/Weihnachten

Hallo Thomas... nochmal!

Ich weiß wie man Google benutzt aber dafür weiß ich nicht was MOC heißen soll...

Legowoman1011



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: