legoeiba
29.11.2013, 12:24

Blinklicht ?

Hallo zusammen,

kann mir bitte mal jemand sagen, ob dieses Teil
ein blinklicht oder eine Lampe ist ?

http://www.bricklink.com/...In.asp?P=4767&in=S

Danke und Gruss, legoeiba.



Thekla
29.11.2013, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von legoeiba

+1Re: Blinklicht ?

Hi,

ein blinklicht oder eine Lampe ist ?


beides, je nach dem wie rum man es aufsteckt.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


pogede gefällt das


Farnheim
29.11.2013, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von legoeiba

Re: Blinklicht ?

Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht, dann sollte dieser 1x2 Leuchtstein genauso funktionieren, wie der in der 1x4er Größe - sprich einmal blinkend, und um 180 Grad gedreht aufgesteckt leuchtend.

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


legoeiba
29.11.2013, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von legoeiba

+1Re: Blinklicht ?

Danke Euch beiden für die schnelle Hilfe.

Schönes Wochenende, legoeiba



schottner gefällt das


Jojo
29.11.2013, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von legoeiba

Re: Blinklicht ?

Hallo!


[image]




Tschüß
Jojo


[image]


der seb
29.11.2013, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Blinklicht ?

und wenn man den Lichtstein um 180 Grad dreht kommt das bei raus

[image]



legoeiba
30.11.2013, 00:40

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Blinklicht ?

Danke, Jojo, ist ja cooooool......



legoeiba
30.11.2013, 00:48

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Blinklicht ?

...und wie verhalten sich die Blinklichter, wenn ich mehrere dieser Lämpchen auf dieser Platte postiere:

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=4758

Blinken die dann in der gleichen Frequenz oder gibt es da ein wildes Durcheinander ?

Gruss legoeiba.



Matze2903
30.11.2013, 01:49

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Es täuscht dich nicht!

t


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL
15.12.2013, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von legoeiba

+1Re: Blinklicht ?

Saluton!

Auch wenn's schon ein paar Tägchen her ist …

...und wie verhalten sich die Blinklichter, wenn ich mehrere dieser Lämpchen auf dieser Platte postiere:
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=4758
Blinken die dann in der gleichen Frequenz oder gibt es da ein wildes Durcheinander ?

Meiner Erfahrung mit den Doppellichtern nach blinken die wild durcheinander.
(Für mich war das für bestimmte Lichteffekte schon nützlich.)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Biggiman gefällt das


Gesamter Thread: