Maik-David
29.11.2013, 10:14

Editiert von
Maik-David
29.11.2013, 10:16

+2GC jetzt schlägt´s 13

Hallöchen,

nun sind es nur noch 6 Tage bis zum Ausstellungsbeginn. Die Presse ist aber schon wieder sehr rege und hat eine Reihe von Artikeln gebracht, was uns natürlich sehr freut.
Parallel dazu sind wir jetzt mit unserer Ausstellung auch offiziell genannt, als einer der Höhepunkte der Glauchauer Sternenweihnacht.

[image]



Pressespiegel 2013:
[link] http://www.mabidati.de/presse13.htm [/link]

Alle weiteren Infos zur Ausstellung findet ihr hier:
[link] http://www.mabidati.de/aus_13.htm [/link]

Viele Grüße und

I a F

Maik-GC

P.S. MaBiDaTi ist jetzt auch bei Facebook:
[link] https://www.facebook.com/mabidati [/link]


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


, JuL gefällt das


Maik-David
03.12.2013, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC jetzt schlägt´s 13

Hallöchen,
gestern Abend hatten wir die Kinder vom KBC zur Voreröffnung in den Ausstellungsräumen zu Gast. "Ganz zufällig" war auch die Freie Presse anwesend....und das ist dabei herausgekommen.

[image]


Nun ist ganz Glauchau wieder im LEGO®Fieber. Na dann kann der scharfe Start am Donnerstag kommen, 14.00 Uhr Eröffnung der Ausstellung durch unseren Oberbürgermeister.

Allen einen schönen Abend und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


jjinspace
05.12.2013, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC jetzt schlägt´s 13

Ach so, die Weltstadt New York.!.
Sagt das doch gleich.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: