moxdox
28.11.2013, 18:13

Editiert von
moxdox
28.11.2013, 18:15

+1Lego Stativ MOC für Smartphones - Kostenlose Bauanleitung runterladen

Hi,

ich habe ein Lego Stativ für Smartphones konstruiert und ebenfalls eine Bauanleitung als pdf erstellt. Ihr könnt sie auf moxdox.de runterladen, wenn ihr Lust habt.

Grüße
moxdox

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Frank1973

mcjw-s
28.11.2013, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von moxdox

+1Re: Lego Stativ MOC für Smartphones - Kostenlose Bauanleitung runterladen - ????? - eher LÖSCHEN

Moin, moin,

ein schönes Stativ, leider habe ich kein passendes Telefon dafür.

Trotzdem war ich mal neugierig.

Der Link führt zur gleichnamigen Internetseite, das ist schon mal ein dummer Zufall wie ich finde.

Dort geht es auch zu anderen Lego-Stativen, ist aber kein anderes da!


Direkt unter dem Download ein Spendenaufruf, ohne weiteren Infogehalt und auch beim Spendenbutton geht es ohne Informaionen direkt auf das Seiteneigene Paypal-Konto.

Sieht mir alles wie "Eigenwerbung und Geldgewinnung = Verkauf" aus, sonst hätte man den Download gelinkt und nicht so wie jetzt.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


bp10030 gefällt das


TASTER
29.11.2013, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

+1Re: Lego Stativ MOC für Smartphones - Kostenlose Bauanleitung runterladen - ????? - eher LÖSCHEN

Hallo Manfred,

über den Spendenbutton kann man sicherlich streiten ... aber der PDF Download ist da. Einfach auf "Download (pdf, 4,7 MB)" klicken. Der Link geht leider im Text etwas unter, da er nicht wie üblicherweise auf Webseiten unterstrichen hervorgehoben ist.

Gruß Tobias


Gruß Tobias

[image]


Dirk1313 gefällt das